Hinreißende Brautinspirationen an Hawaiianischer Küste

 

Unberührte Natur, eine filigrane Schönheit und kunstvolle Blumengesteckte stimmen uns auf berührende Impressionen einer anmutigen Braut ein.

Mit tosenden Wellen verabschiedet das Meer seine Königin, die dem Wasser entsteigt um an Land ihr Glück zu finden. Von schroffen Lavafelsen blickt sie auf ihr bisheriges Reich hinab, kehrt ihm den Rücken und blickt nach vorn.

Ihr Haupt schmückt eine Krone, ihren Körper ein voluminöser Traum von Carol Hannah. Es scheint als erinnerten die funkelnden Steine ihres Kopfschmucks an die Salzkristalle ihrer Heimat während wallende Stoffbahnen die unermüdliche Bewegung der See symbolisieren.

Ihr erster Begleiter in der neuen Welt ist ein opulenter Strauß Blumen von Catalina Neal, der sie mit zartem Altrosa und frischem Grün an die Farben der Erde gewöhnt. Ähnlich wie ihr Kleid entfaltet auch er seine Pracht mit den sanften Böen der Meeresluft…

Die Event Stylistin von Utterly Engaged  wussten die wilde Szenerie gekonnt mit den zögerlichen Schritten einer Braut in ihr neues Leben zu vereinen und schufen somit ein spannendes Bild, in dem sich Kontraste ausdrucksstark ergänzten.

Fast schon poetisch finden wir die Bilder von Fotografin Inga Avedyan, die uns dieser jungen, unschuldigen Frau wie auf einer Wolke folgen lassen…

 



 

PHOTOGRAPHER: Inga Avedyan 
STYLIST / CRREATIVE DIRECTOR: Utterly Engaged 
FLORAL DESIGNER: Catalina Neal 
DRESS DESIGNER: Carol Hannah 
ACCESSORIES: Susie Saltzman 
HAIR & MAKE-UP: Hikari Murakami 
CROWN: Heart of Gold Designs
CREATIVE ASSISTANT: Caroline Cervantes
SILK RIBBONS: Tono & Co
FILM LAB: Photovision 
MODEL: Angelei Shulman

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.