Herbstliche Hochzeitsinspirationen in warmen Farbönen

 

Rote Umschläge mit goldener Kalligrafie von Letter Love Studio sind die ersten Botschafter herbstlicher Hochzeitsinspirationen.

Das warme Gold der Papeterie schimmert hier und da auf der gedeckten Tafel und auch ihr Rot findet sich neben zartem Altrosé und frischem Grün in opulenten Blumenarrangements von The Southern Table  wieder, die dem Raum ein feines Aroma verleihen.

In diesem Meer aus Blumen badet ein zerbrechliches Wesen, eine natürliche Schönheit mit braunem Haar. Verliert sich im Duft der Rosen, versinkt in Gedanken an ihre bevorstehende Vermählung.

Voller Vorfreude lässt sie ihr fließendes Kleid tanzen, wirft nervöse Blicke aus dem Fenster. Ein letztes Mal atmet sie das süße Parfum der Blüten ein, bevor ihr großer Moment gekommen ist…

Wir können die Blütenpracht förmlich riechen, die Event Designerin Lindsey Brunk für dieses Shooting anfertigen ließ. Aufgeregt erzählt sie uns: „Als Fotografin Lauren Peele und ich dieses natürliche Herbst Shooting planten ließen wir uns von den warmen Farben und weichen Texturen der Saison inspirieren.“

Mit viel Fingerspitzengefühl und Sinn für Ästhetik hat Lindesy Brunk ihre Visionen wahr werden lassen und von der Tischgestaltung über das Bridal Styling bis hin zum perfekten Blumenschmuck ein stimmiges Gesamtkunstwerk erschaffen.

Fotografin Lauren Peele, die von Anfang an in die Organisation des Shootings involviert war, fing dieses Kunstwerk schließlich gewohnt stilvoll für uns ein. Einfach zauberhaft, findet ihr nicht?

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Lauren Peele
DESIGN & STYLING: Lindsey Brunk
FLORAL DESIGN: The Southern Table 
PAPER GOODS: Letter Love Studio
GOWN: Stanley Korshak  
ENGAGEMENT RING: Susie Saltzman
BEAUTY: Samantha Landis 
MODEL: Hannah from The Dragonfly Agency

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.