Hauchzarte Braut Boudoir Romantik

 

Knisternde Kerzen, saftig grünes Blattwerk und nichts als hauchzarte Stoffe – das sind die Zutaten für ein romantisches Braut Boudoir Shooting.

Strahlendes Weiß soweit das Auge reicht, gespickt mit zarten, goldenen Akzenten. Ist das alles nur ein Traum und sie im Himmel angekommen? Oder ist es wahr und der Tag ihrer Hochzeit endlich gekommen?

Anmutig wie ein blonder Engel genießt die Braut den Morgen, versinkt im Duft der Blumen, schwelgt im wohligen Gefühl zarter Spitze auf der Haut und verliebt sich in die liebevollen Worte ihres Bräutigams…

Es ist sein Geschenk an sie, wunderschön kalligrafiert von Jennifer Bianca Calligraphy, das seine Braut mitten ins Herz trifft. Doch auch ihr Geschenk an ihn wird für starkes Herzklopfen sorgen.

„Dieses zeitlose Braut Boudoir ist nicht nur ein Geschenk an ihren zukünftigen Ehemann, es ist auch ein Geschenk an die Braut selbst.“ erfahren wir vom kreativen Team hinter den Kulissen.

Neben der besonderen Papeterie legte Sharon Webb Events großen Wert auf Harmonie und so finden wir Gold nicht nur in Form von Schmuck sondern ebenso funkelnd an den Füßen, den Haaren und in den Händen der Braut wieder.

„Unsere Vision war es, das Wesentliche der Eleganz, der Perfektion und der Schönheit unserer Braut einzufangen und dabei all die kleinen Feinheiten nicht zu vergessen, die unser Team einbrachte,“ erfahren wir außerdem.

Deer Dutch rundete das Gesamtbild mit atemberaubenden Blumenarrangements ab, die die perfekte Leichtigkeit und zeitlose Eleganz der Braut widerspiegelten.

Lasst uns gemeinsam sinnlich in den Tag starten und uns in den fesselnden Bildern von Fotografin Esther Funk verlieren…

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Esther Funk Photography
VENUE: Aspire Studios
STYLING & PLANNING: Sharon Webb Events
FLORAL DESIGNER: Deer Dutch
CALLIGRAPHY: Jennifer Bianca Calligraphy
ROBE: BHLDN
HAIRPIECE, VEIL & GARTER: All About Romance
RING & BRACLET: Hilary Druxman Jewelry
SHOES: Bella Belle Shoes
MAKE-UP: Makeup by Jodie B
HAIR: Andy Kreller
MACARONS: Jenna Rae Cakes
MODEL: Tiffany Jean

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.