Grau-Beige Hochzeitsakzente

 

Ein herrschaftlich gedeckter Tisch unter imperialem Dach lädt uns ein, Zeuge dieser grau-beigen Hochzeitsinspirationen zu sein.

Flackerndes Kerzenlicht und stuckverzierte Wände bilden den Rahmen, in dem sich reale Kunstwerke ästhetisch präsentieren.

Helles Tageslicht und sanfter Wind hauchen ihnen Leben ein, geben ihrer Schönheit den Raum sich in voller Pracht zu entfalten…

Bei den Kunstwerken handelt es sich um ein bezauberndes Brautpaar, großartige Blumenarrangements, eine umwerfende Robe und eine Komposition der Farben, die der Geschichte Flügel zu verleihen scheint.

„Diese Geschichte soll zeigen, wie leicht man eine wunderbar gefühlvolle Stimmung für ein verliebtes Paar kreieren kann, die uns auch bei Schlechtwetter strahlen lässt und uns die schönen Seiten einer Winterhochzeit zeigt.“ erklären Anny Dmitrieva und Lola Alalykina ihr Konzept, das sie vor allem auf der sorgfältigen Auswahl ihrer Farbpalette aufbauten.

„Die Hauptfarben sind Grau und Beige, noble und ruhige Töne. Dunkelblaue Details ergänzen das Konzept perfekt.“

Mit Bloom Ministry holten sich Anna und Lola eine erfahrene Floristin an die Seite, die ihrem Konzept die passenden Blumenarrangements verlieh.

„Von Anfang an wollten wir unsere Geschichte mit schönen, prägnanten Akzenten ausschmücken. Zarte weiße Blumen, ein schlichter aber stylischer Tisch, handgemachtes Keramik, ausladende Anordnung, Kerzen und Bänder eigneten sich ideal dafür.“

Und auch die außergewöhnliche Papeterie von Nikolietta Calligraphy setzte einen dieser besonderen Akzente, die das Gesamtbild vollendeten, wie Anny und Lola und  bestätigen: „Jedes Detail wurde sorgfältig ausgewählt und auf das gesamte Konzept des Shootings abgestimmt.“

Wir sind froh, dass Anny Dmitrieva und Lola Alalykina so detailverliebt sind und uns nun an ihrem großartigen Meisterwerk teilhaben lassen.

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Lola Alalykina – wedding_photo_msk  
PLANNER & CONCEPT: Anny Dmitrieva + Lola Alalykina – wedding_photo_msk
FLORALS:  Bloom Ministry
HAIR & MAKE-UP: Sveta Sokolova
STATIONERY: m.a_calligraphy from @nikolietta_calligraphy     
DRESS: Sasha Grebneva
BOUDOIR: anyutavoronkova
SUIT: patrikmanshop
CAKE:  inspired_by_light paint + catherine_ilyushkina
CERAMICS:  gingerceramics
SHOES: weddingshoes.ru
RENTAL DECOR: bonrenom

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.