Goldenes Herbst Elopement in den Französischen Alpen

 

Diesmal laden wir euch ein mit uns in die Französichen Alpen zu reisen, eine herbstliche Stimmung zu genießen und euch von diesem golden Elopement verführen zu lassen.

Am Fuße der französischen Alpen liegt der Bourget-See, einer der größten Seen Frankreichs, umgeben von zauberhaften goldenen Wäldern und nur wenige Kilometer von dem charmanten Privatvilla Bambou entfernt.

Die wilde und launenhafte Natur  und der Blick auf den atemberaubenden Berggipfel war die perfekte Kulisse für dieses abenteuerliche Elopement.

Designerin Laure Lalliard entwarf für dieses Shooting raffinierte und elegante Details, die an Reisen und Abenteuer erinnern. Das hinreißende Kleid von Juana Rique mit seinen aufwendigen Stickereien und Perlen und das von Martina Dorta kreierte Headpiece schaffen einen zeitlosen und poetischen Look – Weiblichkeit trifft auf natürlich Romantik.

Der Kontrast der strengen Kälte der französischen Alpengipfel und der sanften, goldenen Natur vollendet das Gesamtbild.

Das Haardesign und das Makeup von Maquillage Delicat bringend die Braut zum Strahlen. Die Jacke und die Tweedschuhen des Bräutigams “Prince de Galles” verleihen dem Bräutigam einen britischen Touch.

Laure Lalliard Design hat dieses Shooting kuratiert, um anspruchsvolle und  natürliche Bräute, die Outdoor-Abenteuer, magische Landschaften und wunderschöne Details lieben, zu inspireren. Die Farbpalette reicht von verschiedenen Gelb-, Gold- und Orangetönen bis hin zu antikem Rosa und hübschen gehäckelten Blumen. Für Laure ist es eine Ode an den Luxus und die Schönheit der Einfachheit.

Valery Villards Fotografen-Herz schlägt für seine Kunst, und seine ausdrucksstarken und intimen Aufnahmen spiegeln seine Seele wider. Er lässt epische Hochzeitserlebnisse, die für seine Paare einzigartig sind, in seinen Bilderwelten unvergesslich werden.

 

 

Photography: Valery Villard
Creative direction, florals: Laure Lalliard Design
Gowns: Juana Rique 
Suit: Zara
Shoes: Menbur
Groom shoes: Justin Reece 
Bridal accessories: Martina Dorta
HMUA: Maquillage Delicat
Stationary: Esther Clark
Publication: Press & PR Consultant
Ring box: Je Promis
Silk ribbons: Seidenband
Venue: La Maison Bambou
Stylist: Rodolfo Mcartney de Noquiero
Models: Alix  Jeemk

 

<