Golden-Chic Vintage Elopement 

 

Lasst euch verzaubern, wenn uns der Glanz des Jugendstils und der Glamour der 20er Jahre auf eine Zeitreise zum stilvollen Vintage Elopement von Viktoria und Manuel mitnehmen.

Mit nichts als ihren Trauzeugen und ein paar atemberaubenden Kleidern zog es die beiden raus aus der Stadt, hinauf in die Berge, um im kleinsten Kreis „Ja“ zu einander zu sagen.

Keine geringere als die über hundert Jahre alte und exklusiv renovierte Villa Antoinette am Semmering diente als Schauplatz dieser erfrischend modernen Hochzeit mit Golden Chic.

Gold ist das Stichwort, das den Charme der Vergangenheit mit dem Zauber der Gegenwart vereint. Kombiniert mit eleganten Beerentönen war der Grundstein des Farbkonzepts gelegt.

Ein Farbkonzept, dass das kreative Team detailverliebt umsetzte und harmonisch in die glamourösen Räumlichkeiten der Jugendstilvilla einfließen ließ.

Sommerfrische und wohligen Duft versprühten die bezaubernden Blumenarrangements vom Blumenwerk, die sich ebenfalls mühelos in die malerische Kulisse der Umgebung einfügten.

Bei all der perfekten Schönheit war es jedoch Viktorias Brautkleid, das mit dem aufwendig handbestickten Top von Elisa Malec Cotoure der Exklusivität dieser Zusammenkunft Nachdruck verlieh.

Den intimen First Look, eine berührende Zeremonie mit Weitblick, die von Hand kalligrafierte Papeterie und unzählige besondere Momente unter guten Freunden hielt Ivory Rose Photography nur für uns fest…

 

 

 

FOTOGRAFIE: Ivory Rose Photography
FASHION: Elisa Malec Cotoure, Paul Vienna Fashion
SCHMUCK: Schmuckwerkstatt Seitner
HAARE & MAKE-UP: Nytkas Be-you-te
SWEETS: Easy Going Bakery
SEKT: Mayer am Pfarrplatz
DEKOPIECES: Wedding Bazaar
PAPETERIE: Tintenfuchs
FLORISTIK: Blumenwerk
DEKORATION: Barbara Kellner
LOCATION: Villa Antoinette

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.