Ganz in Weiß als Sinnbild der Romantik

 

Wie ein Engel von Wolke Sieben wandelt eine zarte Schönheit auf Erden – ganz in weiß als Sinnbild der Romantik.

Die reinste aller Farben verleiht dem jungfräulichen Ort zeitlose Eleganz, gepaart mit frischem, saftigem Grün.

Eine natürliche Aura umgibt die Braut wie ein unsichtbares Schild, in der sich ihr zauberhafter Liebreiz entfalten kann…

Wie faszinierend diese strahlende Hochzeitsfarbe sein kann, und wie facettenreich man das Motto „ganz in Weiß“ interpretieren kann, zeigen uns diese Bilder von Filmfotografin Jenna McElroy.

„Für dieses spezielle Shooting ließ ich mich von der zeitlosesten Farbe aller Zeiten inspirieren, um sie in einem extrem romantischen Setting wie der White Sparrow Barn besonders zur Geltung zu bringen.“ erklärt uns Eventdesignerin Lara von Sealed With A Kiss Events.

Was in der Natur vor den Toren der Scheune beginnt, setzt sich in deren Inneren fort. Wild anmutende Blumenarrangements vertreten satte Wiesen und dichte Bäume, während sich das makellose Weiß des Kleides im kompletten Interieur des bezaubernden Holzhauses wiederspiegelt.

„Unsere wunderschöne Braut trägt Kleider von Saint Isabel Bridal, die ebenfalls von zeitloser Romantik inspiriert und für moderne Bräute bestimmt ist.“ verrät uns die Eventdesignerin.

Von Kopf bis Fuß, vom Boden bis zur Decke – nur eine Handvoll ausgesuchter Details unterbrechen den harmonischen Anschein von Unschuld, der uns die Augen für Neues öffnet.

„Letztendlich möchte ich diejenigen von euch inspirieren, die sich eine zeitlose Hochzeit wünschen. Blickt über den Tellerrand hinaus und denkt einen Schritt weiter. Setzt auf zeitlose Elemente und verknüpft sie mit eurem einzigartigen Style um unvergessliche Momente für eure Familien und Freunde zu schaffen.“ gibt uns Lara noch einen letzten wertvollen Tipp, bevor wir mit euch in den großartigen Bildern von Jenna McElroy versinken.

 





 

 

PHOTOGRAPHY: Jenna McElroy Photography
PLANING & STYLING: Sealed With A Kiss Events
BRIDAL DRESS: Saint Isabel Bridal
LOCATION: The White Sparrow Barn
FLORALS: Pollen Events
HAIR & MAKE-UP: Q Makeup and Hair Artistry

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.