Fußspuren im Sand

 

Von Gras gesäumte Pfade aus Sand führen dichtbewachsene Hügel hinauf, auf deren Gipfel wir den Fußspuren einer Braut folgen. Von ganz oben fühlt sich der Blick unendlich und die Freiheit am größten an.

Ein fast wolkenloser Himmel legt sich auf das ruhende Meer, ohne eine Brise scheint keine Welle den Weg von weit draußen auf sich nehmen zu wollen. Wie wir ist auch der Wind der Braut gefolgt, um ihr braunes Haar und ihr weißes Kleid zum Tanz zu bitten.

Wem die Natur so viel Schönheit gibt, sollte nicht versuchen sie zu übertrumpfen. Das weiß auch Fotografin Kerry Jeanne, die uns diese großartigen Brautinspirationen aus den USA für uns mitbrachte. „Für dieses Shooting ließ ich mich von Cape Kiwanda und seiner natürlichen Landschaft inspirieren. So beeinflussten die Farben des Sands und des Gesteins beispielsweise die Papeterie von Esther Clark Co, wie man gut an den leichten Erdtönen erkennen kann.“ verrät sie uns stolz.

Auch das hauchzarte Spitzenkleid mit Trägern, die an feine Blüten erinnern war wie geschaffen für die Visionen der Künstlerin. Claire Pettibone präsentierte kürzlich neue Brautkleider ihrer Romantik-Linie und als ich dieses Kleid mit Cape sah, wusste ich DAS ist es. Wie es den Wind einfing und mit ihm tanzte war mehr als perfekt.“ begründet Kerry ihre Wahl.

Nur eine Handvoll Accessoires waren nötig, um das Brautstyling stilsicher zu vollenden und das Gesamtbild harmonisch abzurunden. „Kombiniert mit einem zarten Chiffontüll Schleier und einem Arm voller frischer, leuchtender Blumen von Foraged Floral verloren wir uns dann völlig in einem Tagtraum aus Sonne und Sand.“

Mit ihren greifbaren Bildern schenkt uns Kerry Jeanne eine willkommene Auszeit, die auch uns zum Träumen einlädt…

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Kerry Jeanne Photography
STYLIST / PLANNER: Kerry Jeanne Photography
FLORAL DESIGNER: Foraged Floral
DRESS DESIGNER: Claire Pettibone
ACCESSORIES: Melinda Rose Design
HAIR AND MAKE-UP ARTIST: Beauty by Stacey
RING: Susie Saltzman
STATIONERY: Esther Clark Co
FILM LAB: Photovision
MODEL: Bradleigh Paige

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.