Frühlingszauber in hauchzarten Pastell- und Goldtönen

 

Ist das nicht herrlich – der Frühling klopft bereits zaghaft an die Tür, die Sonne kitzelt uns das erste Mal an der Nasenspitze und die Natur bereitet sich vor, seine Pracht wieder voll zu entfalten.

Die ersten Knospen stecken ihre Köpfchen in die frische Frühjahrsluft, der warme Wind streichelt unsere Haut und ein leises Kribbeln erweckt unsere Lebensgeister aus dem Winterschlaf.

Nun haben auch die Teams von The Bride Link und Honeybee Events ihre Leidenschaft für den Frühling in einem hinreißenden Shooting ausgelebt.

Sie erzählen: „Bei diesem Shooting legten wir unser Augenmerk darauf, einfache Eleganz mit glamourösen Details verschmelzen zu lassen. Der Tisch wurde in wunderschönen Gold- und Zartrosatönen festlich gedeckt.

Das natürliche Brautpaar vermittelt einen romantischen und doch frischen Look. Durch die zurückhaltende Eleganz des Paares, entstand das romantische Gefühl, das wir kreieren wollten am Besten zu Geltung.

Der Tisch ist absichtlich überladen und mit bis ins kleinste Detail abgestimmten, bereits gefüllten Gläsern und Vintage-Tellern in Szene gesetzt, auf denen jeweils eine handgefertigte Tischkarte drapiert ist.

Glasschalen füllten wir mit Obst, Käse und Gebäck und den Candy Table schmückten wir mit Frühlingsdesserts und einer zuckersüßen Torte.

Nach dem Sonnenuntergang nahm der Tisch eine andere Gestalt an. Jedes Detail glänzte im Schein des Kerzenlichts und ließ den Tisch in romantische Stimmung eintauchen – ein perfekter Ausklang für einen perfekten Tag.“

Kathleen und Joe von JoPhoto haben dieses Inspirationsfeuerwerk in einem himmlischen Bildertraum festgehalten, der uns verzaubert.

 

 

 

 

 Wild Heart Studios on Vimeo.

 

PHOTOGRAPHY: JoPhoto
VIDEOGRAPHY: Wildheart Studios
DESIGN & COORDINATION: The Bride Link + Honeybee Events
FLORIST: LB Floral
STATIONERY: The Knoxville Card Company
CAKE: Sweet Beginnings by Elaine
DESSERTS: The Sweetery
MAKE-UP: FACE
DRESS STORE: White Lace & Promises
TUXEDO: Savvi Formalwear
RENTALS: Campbell’s Tent & Party Rentals
FILM LAB: PhotoVision

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.