Frühlingserwachen in Pastelltönen

 

Zarte Rosatöne, duftende Blüten und zwei  Schönheiten begrüßen uns zu diesem (hoch)zeitlichen Frühlingserwachen.

Zwischen dem saftigen Grün haben es sich Pfingstrosen gemütlich gemacht, die den Raum mit ihrem süßen Duft erfüllen. Den bezaubernden Table for Two teilt sich das schöne Center Piece mit schimmernden Goldelementen und flackernden Kerzen.

Als wäre mit dem Frühling auch die Vergangenheit erwacht, verleihen antike Erbstücke und betagte Papeterie dem Setting zusätzlichen, nostalgischen Charme. Nostalgie, die sich zum Teil auch in den Roben der Bräute von Galia Lahav via Bridal Boutique Baden wiederfindet, die mit tiefen Dekolletés und extravaganten Rückansichten verzaubern.

Gefangen zwischen der Faszination der Geschichte und der Verlockung der Zukunft geben sich zwei Bräute ihren Tagträumen hin, über die bevorstehende Hochzeit der Gegenwart…

Glaubt man den ausdrucksstarken Bildern von Angelika und Artur von Die Hochzeitsfotografen ist Blush die neue Frühlingsfarbe. Ob als Torte, Blume oder gar Brautkleid, symbolisiert sie Unschuld, Leichtigkeit und Frische, ohne in einer kraftvollen Farbpalette unterzugehen.

Wir sehnen uns schon danach, dass die ersten, richtigen Frühlingsboten wieder Farbe in unser Leben bringen. Solange genießen wir einfach die zauberhaften Brautinspirationen von Die Hochzeitsfotografen.

 


 

 

PHOTOGRAPHER: Die Hochzeitsfotografen
HAIR & MAKE-UP: Sarina White & Jessica Kaser
BRIDAL DRESSES: Galia Lahav via Bridal Boutique Baden
LOCATION: Bridal Boutique Baden
HEADPIECES: Jannie Baltzer
FLOWERS: Die Kathe
CAKE & SWEETS: Naschwerk & Co
SILK RIBBONS: Seidenband
RING BOX: The Mrs Box
FILM LAB: Mein Film Lab

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

  

 

 

 

 

 

Die Hochzeitsfotografen              Die Kathe

 

 

One Comment

Claudio Amoregrande

Im Frühling ist es am schönsten Hochzeitsfilme zu produzieren. Mag auch viel mit Pastellfarben zuarbeiten aber vorallem den blushy look in den Aufanahmen. Sehr schöner Artikel.
LG Claudio

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.