From Moon to Moon

 

Heute schweben wir wieder auf Wolke 7! Die einzigartige Fotografin Manuela Kalupar nimmt uns mit ihrem Bilderparadies auf eine fantastische Inspirationsreise nach Mallorca mit.

Diese Flitterwochen Trilogie ist inspiriert von der mallorquinischen Verehrung des Mondes und den drei wesentlichen Säulen der Liebe: Spiritualität, Freiheit und einem offenen Herzen.

Manuela erzählt: „Jasmin und Alvaro sind zwei Liebende auf Hochzeitsreise, zwei Seelen, zwei Monde – frisch verheiratet erleben sie Sinnlichkeit, köstlichen Wein, Mandeln, Gewürze, die überwältigende Kraft des Meeres und der Berge, die Sanftheit der Blumenfelder und die zeitlose Zweisamkeit in der Vereinigung der Ehe.“

The goblets were heavy when they were brought to us, But when filled with pure wine they became so light That they almost flew up high with it Just as the bodies are lifted up high by the spirits.

Idris Ibn-al-Yaman al-Sabini al-Yabisi (Eivissa, 10th/11th century)

Das Gedicht aus dem andalusisch-arabischen goldenen Zeitalter lässt uns den Geschmack des Weins spüren als wäre er pure Liebe, wir sehen golden schimmerndes Licht und fühlen die Freiheit unserer Seelen.

Mit dieser Trilogie erweckt Manuela Kalupar das Gedicht zum Leben und erzählt uns die wunderbare Geschichte eines Liebespaares und ihrem „Honeymoon“ von Mond zu Mond…. so spürt sich himmlisch an!

 

    PHOTOGRAPHER: Manuela Kalupar 
DRESS: Elfenkleid
LETTERPRESS STATIONERY: Herz & Co
MAKE-UP: Nancy Pujol
MACAROONS: KuchenmitStil – the finest pastry
MODELS: Esther and Marcos
LOCATION: Mallorca nature spots, Poblo Espanyol, Banhos arabes  

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

          Manuela Kalupar                   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.