Fresh and Minimal in Paris

 

Tiefe Blicke, liebevolle Gesten und zärtliche Küsse, begleitet von einem Hauch Haute Couture – das alles und noch viel mehr gibt es in Paris, der Stadt der Liebe und der Mode.

Wir treffen Aurora und Dimitry, ein bezauberndes Liebespaar, das diese beiden Attribute mit jeder Faser zu leben scheint: sie sind jung und schön, bis über beide Ohren in einander verliebt und beweisen ein feinsinniges Gespür für Mode.

 „Aurora trägt einen maßgeschneiderten, extravaganten Zweiteiler aus Französischer Chantilly Spitze und einer weiten, geraden Seidenhose der französischen Designerin Tasya Talitha.“ verrät uns Fotografin Julia Rapp, die das Glück der beiden mit ihrer Kamera einfing.

Gemeinsam streiften sie durch die romantische Stadt auf der Suche nach dem perfekten Rahmen für einzigartige Bilder der Zweisamkeit. Stets umgeben von einer unsichtbaren Wolke Grande Amour hatten Aurora und Dimitry schon bald nur noch Augen für sich und versanken in einfühlsamen Zärtlichkeiten.

Spielerische Neckereien vor dem Concorde Brunnen, ein vertrauter Spaziergang vor dem Schloss Versailles, flüsternde Liebeserklärungen im Park und ein tiefgründiger Augenblick unter dem Torbogen zum Louvre – Paris schien ausgestorben machte den Anschein sich in diesen magischen Momenten nur noch um das Glück der beiden zu drehen.

Auch Fotografin Julia Rapp hat dieses Couple Shooting nachhaltig beeindruckt. „Es hat so viel Spaß gemacht diese zwei Turteltauben zu fotografieren und ihre gegenseitigen aber ergänzenden Charaktere einzufangen. Aurora ist zärtlich und verspielt wie ein frischer Pfirsich und Dimitry hat dieses ruhige und beschützende Wesen.“

Ist es nicht großartig, wie Julia Rapp genau diese besondere Verbindung der beiden festgehalten hat? Hier könnt ihr etwas genauer hinsehen.

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Julia Rapp
MADE TO TAILOR BRIDAL SUIT: Tasya Talitha
MUAH ARTIST: Jiyoung – Modern Bride Paris
EARRINGS AND HAIR ACCESSORIES: Maison Sabben
WHITE EARRINGS: Chanel
FILM LAB: Carmencita Film Lab

 

 

<