Französischer Charme auf Maui

 

Was passiert, wenn Alte Welt Flair auf französischen Charme trifft und auf Maui zu einem wahren Fest für die Sinne verschmilzt, zeigen uns die eingespielten Hochzeitsfotografen Dmitri and Sandra und die Eventplanner von Couture Events mit ihren Hochzeitsinspirationen der besonderen Art.

Die erste Überraschung? Weiße Strände, türkises Meer und traditionelle Leis spielen in diesem Styled Shoot nur eine Nebenrolle, denn die Hautrolle ging an eine entzückende Kapelle im Westen der Insel.

“Hier, im Steeple House at Kapalua auf Maui wollten wir etwas Anderes schaffen, etwas Alte Welt mäßiges, französisch inspiriertes und romantisches mit etwas Farbe und Tiefe.“ erfahren wir von den beiden Fotografen. „Wie man sieht, waren uns daher Texturen sehr wichtig: gebleichter Farn, rustikale antike Laternen, getrübtes Silber, Servierbretter aus versteinertem Holz und handgefertigte Papeterie gehörten zu unseren Lieblingsstücken.”

Uns fällt es deutlich schwerer, unsere Favoriten aus diesem Konglomerat der Details heraus zu picken. Sind es vielleicht die prachtvollen Blumenarrangements von Teresa Sena Designs, die uns mit ihren Farben und dem lieblichen Duft verzaubern? Oder ist es die elegant anmutende Papeterie von Alannah Rae Calligraphy , die eine so wunderbare Verbindung zwischen Alter und Neuer Welt zu sein scheint? Vielleicht ist es aber auch das traumhafte Hochzeitskleid von LeRu Atelier, das die Braut in eine umwerfende Kombination aus verführerischer Sexiness und zeitloser Eleganz hüllt? Es könnten aber auch die liebevoll drapierten Köstlichkeiten sein, die uns das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen…

“Essen auf den Tisch zu bringen ist sehr funktional. Es ist ein unerwartetes Element und gibt den Gästen etwas, das sie sofort genießen können. Es kann auch als Eisbrecher dienen, wenn Gäste nebeneinandersitzen, die sich vielleicht nicht kennen. Und wen würde so eine schöne Käseplatte nicht zum Schwärmen bringen?“ meinen Dmitri und Sandra Photography.

Was uns auf jeden Fall schwärmen lässt, ist die hingebungsvolle und detailverliebte Arbeit, die alle Beteiligten geleistet haben. Vor allem die Event Designer von Couture Events, die all die einzelnen Elemente auf so kunstvolle Art und Weise zu einer Einheit verschmelzen ließen.

Uns bleibt gar nicht mehr zu sagen als lehnt euch zurück und lasst die imposanten Bilder von Dmitri and Sandra einfach auf euch wirken…

 

 

 

 

 

 

Design + Coordination: Couture Events
Photography: Dmitri and Sandra Photography
Floral Design: Teresa Sena Designs
Calligraphy & Paper Goods: Alannah Rae Calligraphy 
Ribbon: Adorn Company
Rentals: Inspiration Event Rentals 
Table-Top Rentals: Set
Cinematography: Zeb Films 
Venue: Steeple House at Kapalua 
Bread: Maui Artisan Sourdough
Stylist: Love and Beauty  
Dress: LeRu Atelier
Models; Brielle and Noa
<