Fragiles und Natürliches Strand Elopement

 

Was weit unter der Wasseroberfläche begann spült das Meer nun an Land. Zu schön ist das junge Paar, zu wertvoll ihre heranwachsende Liebe, um auf ewig in der Finsternis der Tiefe gefangen zu sein. Selbstlos teilt der Ozean seinen kostbaren Schatz mit dem ehrfürchtigen Rest der Welt, der ihm dankbar zu Füßen liegt. Eng umschlungen erreichen sie die Küste, an der sie von nun an auf sich allein gestellt sind.

Schroffe Felsen statt weicher Wellen, fester Boden statt schwereloser Freiheit, blasse Blüten statt bunter Korallen. Ihre neue Heimat hat mit der alten nur wenig gemein. Doch dann funkeln plötzlich große Steine wie kleine Salzkristalle, gleiten zarte Stoffbahnen im Wind wie anmutige Fische durchs Meer, nur um ihnen den Abschied leicht zu machen. Und wird die Sehnsucht eines Tages doch zu groß, reicht ein Blick in die Augen des anderen, um darin im faszinierenden Blau der endlosen See zu versinken.

Das mutige Paar, nimmt sein Schicksal ergeben an. Gemeinsam wollen sie in ihr neues Leben starten. Am Besten noch heute, am Liebsten hier und jetzt. Dazu bedarf es einer Hochzeit, maritim und intim, auf das Wesentliche fokussiert. Ihr blasser Teint wird zum Maß aller Dinge erkoren, zur bedeutsamen Farbe des Neubeginns. Das hauchzarte Kleid von Jennifer Gifford Designs, das betörende Styling von Simple Style Co. , der filigrane Blütenschmuck im Haar und der opulente Brautstrauß wagen es nicht in einer anderen zu erstrahlen.

Die Tafel ist gedeckt, der Strand ist bereit. Das Rauschen der Wellen spielt eine vertraute Melodie, die das Brautpaar ähnlich wie verlaufene Blautöne der Papeterie einen letzten Blick in ihre Vergangenheit werfen lassen. Der große Schritt ist getan, das bedeutungsvolle Jawort gesagt. Es beginnt jetzt, ihr Leben an Land…

Wir sind tief beeindruckt von der kunstvollen Bilderwelt von Lilli Kad Photography.

 

 

PHOTOGRAPHY Lilli Kad Photography
EVENT STYLING Simple Style Co.
WEDDING DRESS Jennifer Gifford Designs
MAKE-UP Calleja Artistry
HAIR Sass and Niki Hair Design
CALLIGRAPHY Cass Deller Design
CERAMICS Wendy Britton
GROOM’S ATTIRE Will Valor
RIBBON Songbird Silk
JEWELLERY To Hold & to Have 
MODELS: Yani & Ben

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

Lilli Kad Photography

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.