Florale Brautinspirationen

 

Der Duft frischer Blüten kitzelt unsere Nasen, prachtvolle Farben verwöhnen unseren Blick – gemeinsam finden sie Vollendung in floralen Brautinspirationen, erfrischend leicht und himmlisch schön.

Zarte Stoffe, antike Möbel und eine liebevoll gedeckte Tafel lassen eine Vintage-Hochzeit erahnen, zu der die Braut und ihre Begleiterinnen mit opulentem Blumenschmuck erscheinen.

Umgeben von einer faszinierenden Aura schweben die drei Grazien über Land und Wasser, fesseln mit wahrer Schönheit, verführen durch grazile Anmut. Ihr Anblick verzaubert und versetzt uns zurück in eine längst vergangene Zeit…

In den Räumlichkeiten des Blumenkünstlers Bernhard Weimar von Blumen Weimar erweckten die Fotografen Aksana und Walter Schmidt von Liebeslinse kürzlich ihre faszinierenden Visionen.

„Zu jeder Jahreszeit kreiert der großartige Objektkünstler und Florist Bernhard Weimar eine einzigartige Ausstellung.“ erklärt uns das erfolgreiche Fotografenpaar.

„Mit der aktuellen FLEUR DE CHIC 2017 hat er sich wieder einmal selbst übertroffen und begeistert unzählige Besucher mit sieben Klangräumen, die uns durch magische Stimmungen, vegetative Objekte und raumfüllende Installationen in eine faszinierende Welt aus Farbe, Licht und Form entführen.“

So besonders wie die Location war auch das Ergebnis des Shootings, das wir hier auf den beeindruckenden Bildern von Liebeslinse bestaunen dürfen.

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Liebeslinse by Aksana & Walter
WEDDING DRESS: Fräulein Liebe
FLORALS & VENUE: Blumen Weimar e.K mit Bernhard Weimar
HAIR & MAKE-UP: Hair Club-Daniela Penndorf
MODELS: Elisabeth Decker, Mona Scharlawski, Sarah De Miguel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.