Florale Brautinspirationen

 

Dass florale Brautinspirationen schlicht und aufregend zugleich sein können, zeigen uns die folgenden Bilder von Fotografin Rebecca Yale.

Ob als aufwendige Bestickung, zarte Applikation, ausladendes Bouquet oder wunderschönes Centerpiece – Blumen, Blätter und Blüten verleihen jeder Hochzeit eine ganz besondere Stimmung.

Kräftiges Pink erzählt von unbändiger Leidenschaft, elegantes Schwarz von untrennbarer Liebe und zarte Pastelltöne von unendlicher Freiheit. Ideale, von denen jeder von uns träumt.

Vereint mit reinstem Weiß geht jede Farbe eine Verbindung ein. Man verschmilzt zu einer Einheit die an die Zusammengehörigkeit eines Brautpaares erinnert: harmonisch, authentisch, echt…

Zu diesem wundervollen Aufeinandertreffen von Farben kam es kürzlich im kalifornischen Kestrel Park, wo Of the Flowers florale Brautinspirationen der ganz besonderen Art kreierte.

Dabei standen die umwerfenden Brautkleider von Monique Lhuillier  im Mittelpunkt, an denen sich mühevoll gestickte und vorsichtig bedruckte Blüten an die Silhouette einer Braut schmiegten.

Hinreißende Papeterie von Jasmin Michelle Designs und stilvolle Kalligrafie von Seniman Calligraphy  ließen Farben und Formen Platz zur Entfaltung, ohne selbst darin unterzugehen.

Ein gelungenes Konzept von Hylah White Special Events mit dem uns Fotografin Rebecca Yale zeigt, dass der Mut zur Farbe belohnt wird…

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Rebecca Yale photography
VENUE: Kestrel Park 
PLANNER: Hylah White Special Events 
DRESSES: Monique Lhuillier 
FLORIST: Of the Flowers
HAIR AND MAKE-UP: Stacie Ford and Caitlynn Demetrician for Stacie Ford
INVITATION AND MENUE DESIGN: Jasmin Michelle Designs 
CALLIGRPAHY AND ESCORT CARDS: Seniman Calligraphy 
SHOES: Bella Belle 
TUX: Black Tux
EARRINGS: Chanel
RUNNER AND RIBBONS: Silk and Willow
RING: Trumpet and Horn 
HAIR ACCESSORIES: Hushed Commotion  
RING BOX: Mrs. Box
DESSERTS: Bottega Louie 
TABLETOP: Borrowed Blu 
LINENS: La Tavola

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.