First Day of Spring

 

Erinnert ihr euch noch an den ersten Frühlingstag des Jahres? An das Gezwitscher der verliebten Vögel, den Duft der blühenden Natur und die wärmenden Strahlen der Sonne, die endlich aus ihrem Winterschlaf erwachte?

Es klingt, riecht und erscheint wie ein neues Leben. Jung, leicht und unbeschwert. Und von genau diesem wohligen Gefühl hat sich Fotografin Sue Neuenschwander kürzlich zu ihrem aktuellen Styled Shoot inspirieren lassen.

Es war ein minimalistisches Styled Shoot – eine Braut, ihr natürlicher Look und drei ausgefallene Brautkleider. Auf das Wesentliche konzentriert, das aber wohlüberlegt und mit Bedacht ausgesucht.

Dabei entstanden kunstvolle Brautinspirationen der besonderen Art, die aber vielleicht gerade deshalb so faszinierend sind. Die ohne aufwendige Blumenarrangements und detailverliebte Tischdekoration auskommen, und trotzdem mit spannenden Motiven faszinieren.

Hauptsache man erkennt die Leichtigkeit und Natürlichkeit, die diese Braut, wie ein junger Frühling auch, mit jeder ihrer Posen versprüht.

Lassen wir uns also von ihr und den grandiosen Aufnahmen von Sue Neuenschwander in einen zauberhaften Tagtraum entführen…

 

 

PHOTOGRAPHY & CREATIVE DIRECTION: Sue Neuenschwander
MAKE-UP & HAIR: Sinem Yavsaner
FILM LAB: Photovision Prints

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.