Finnische Hochzeitswelt mit modernen Akzenten

 

Es gibt viele Gründe warum man sich in ein Land wie Finnland verlieben muss. Über 70 % Finnlands ist von herrlichen Wäldern bedeckt und die vielen Seen Finnlands sind einzigartige Naturerlebnisse.

Heute entführen wir euch in eine finnische Hochzeitswelt von Camilla Bloom, die uns mit ihrem modernen und minimialistschen Look in den Bann zieht.

Zu dem Shooting: “Finnland ist ein Land mit Tausenden von Seen mit reinem, blauem Wasser, ein Land mit langen Wintern mit strahlend weißem Schnee und ein Ort, an dem das Praktische ein Lebensstil ist.

Inspiriert von skandinavischem Design, klaren Farben und einfachen Linien kamen wir auf die Idee, dieses minimalistische Shooting zu gestalten. Hier könnt ihr entdecken, wie finnische Designer und Hochzeitsprofis einen raffinierten und stilvollen Look mit nordischen Vibes kreieren.

Jenni von Mevent erstaunt mit der Idee einer subtilen Farbpalette, die mit den Nationalfarben übereinstimmt. In einem alten Herrenhaus vom Anfang des 20. Jahrhunderts mit einem außergewöhnlichen Glaspavillon fand sie die perfekte Kulisse. Obwohl alle Blumen in hellen Tönen gehalten sind, spielt sie mit Struktur und Dimension, so dass das Blumenarrangement weich und luftig wirkt.

Braut und Bräutigam tragen beide finnische Designerkleider und Anzüge. Katri Niskanen, eine der talentiertesten skandinavischen Kleiderdesignerinnen, entwarf diese wirklich schönen und doch sehr minimalistischen Kleider, bei der jeder Braut das Herz aufgeht.

Die Anzüge des Bräutigams sind von Turo Tailor. Sie sehen raffiniert, aber dennoch sehr trendig und jugendlich aus. Handgefertigte Keramiken und Schreibwaren bringen einen Hauch von Authentizität und machen dieses Shooting noch einzigartiger“.

Und nun lasst uns die falbelhafte Bilderwelt von Camilla Bloom und Brandwold bestaunen.

 

 

Style and direction: Camilla Bloom
Photographer: Camilla Bloom, Brandwold
Wedding design and florals: Mevent
Muah: Rudneva
Cake: Say it with Cake
Dress: Katri Niskanen
Suit: Turo Tailor
Stationary: Script Creative
Venue: Hivihaaran Kartano
Ceramics: Tuias
Jewerly: Annette Tillander
Cutlery, trays: Vida Interior
Models: Azzuro Models

 

<