Fine Art Brautinspirationen mit Alte-Welt Charme

 

Ein Spiel aus Schatten und Helligkeit, Bewegung und Stillstand, Schlichtheit und Dekadenz, Vergangenheit und Zukunft präsentiert uns nun Fine Art Brautinspirationen mit Alte-Welt Charme.

Vorsichtig erkunden einzelne Sonnenstrahlen den sagenumwobenen Raum, bringen Stück für Stück Licht in seine dunklen Ecken um sein kostbares Geheimnis zu lüften. Die Braut wandelt anmutig und schimmert golden, scheint dem Tageslicht entfliehen zu wollen. Doch schnell erkennt sie ihren schönen Glanz im warmen Schein, beschließt für immer darin zu baden.

„Dieses Fine Art Fashion Shooting zeigt eine italienische Schönheit in Claire Pettibones „Alchemy“ Robe mit elfenbeinfarbener Stickerei und goldenem Muster, das sich in ihrem Vintage Schleier fortführt.“ erfahren wir von der Künstlerin hinter der Kamera, Kellē Sauer.

Kostbare Spitze, historisch anmutende Papeterie von Corsivo Calligraphy und antiker Schmuck erinnern an ein Italien der Alten Welt, der Heimat klassischer und zeitloser Eleganz. 

„Unsere Location, das wunderbare alte Haus Salubria in Virginia, verlieh unserem Setting das perfekte Erscheinungsbild, das uns mit nach Italien nahm und wieder zurückbrachte. Seine Helligkeit betonte unsere Bewegungen, seine Dunkelheit die zeitlose Eleganz.“ ergänzt die erfolgreiche Fotografin.

Eventstylistin Lacy Geary träumte den selben Traum von unvergänglicher Weiblichkeit und bewies wieder einmal Fingerspitzengefühl bei dessen Umsetzung. „Mit dem einfachen Ansatz eines Fashion Editorials kombiniert mit ein paar Fine Art Kompositionen in einem Alte-Welt Setting kreierte unser Team ein Shooting, das die Schönheit und Leidenschaft aller Frauen zelebriert und dabei ein visuelles Gedicht aus eleganter und goldener Zurückhaltung schreibt.“

 Wir sind tief beeindruckt von dem Gesamtkunstwerk, das Kellē Sauer auf unverwechselbaren Bildern einfing.

 

 

 

PHOTOGRAPHY / ARTISTIC STYLING: Kellē Sauer
PLANNING / CREATIVE DIRECTION: Lacy Geary
LOCATION: Salubria, Virginia
GOWN: „Alchemy“ by Claire Pettibone
RING: Trumpet & Horn, „Celestine“ design by Claire Pettibone
INVITATION SUITE: Corsivo Calligraphy
HAIR & MAKE-UP: Emily Artistry
MODEL: Rebekah Pizana, The Artist Agency

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.