y caramba, buntes Mexico!

 

Beim Anblick dieser Bilder von Melanie Gabrielle sind wir Feuer und Flamme, was zweifellos an der feurigen Atmosphäre und der furiosen Szenerie liegt.

Melanie Gabrielle ist es auch, die nicht nur für Fotografie, sondern auch für das Styling- und florale Konzept verantwortlich zeichnet und beweist damit einmal mehr ihr Allround-Talent.

Die Braut verkörpert die pure lateinamerikanische Verführung. Mit ihren dunkelroten Lippen strahlt sie neben dem pechschwarzen Hengst betörende Sinnlichkeit aus. Leuchtend rote Rosen mit Sukkulenten, die Akzente setzen, bringen frischen Wind in die traditionelle Bedeutung des Brautstraußes.

Auch beim Blumenschmuck der Hochzeitstafel sehen wir Rot und zwar im Einklang mit dem Geschirr in leuchtenden Blautönen – die kontrastreiche Farbpalette wirkt auf uns wie ein Stimmungsaufheller.

Farbenfroh gestaltet sich das inspirierende Shooting nämlich für alle Sinne: Das Arrangement aus Bleikristall-Karaffen lässt uns an süße Muße-Stunden denken. Ganz stilecht dürfen weder Tequila, Margaritas mit Zuckerrand noch Salsa fehlen.

Lasst euch von dieser temperamentvollen Stimmung anstecken und genießt die feurige Bilderwelt von Melanie Gabrielle.

Text: Birgit Guth

 

 

PHOTOGRAPHY, FLORALS, CREATIVE DIRECTION AND STYLING: Melanie Gabrielle Photography
DRESSES: Rafael Cennamo from Chernaya Bridal House
MAKE-UP AND HAIR: Makeup by Hiara
CAKE: Be Delicious
RENTALS: Love in Vintage
PLATES AND GLASSWARE: Anthropologie
HORSE: Morning Star Performance Horses
LOCATION: Riverbend Park, Florida
FILM PROCESSING: Richard Photo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.