Fabelhafte Zirkuswelt

 

Für viele ist die magische Welt rund um den Zirkus ein Leben lang faszinierend. So auch für die Macher dieses wunderbaren Styled Shoots im Circus Pikard: Angelika Veith von Atelier Nr. 8 und Karolina Horner von Kalinkaphoto.

Mit wunderbaren Impressionen zeigen sie uns wie vielfältig und wandelbar Zirkus sein kann.

Ob erfrischend farbenfrohe und unkonventionelle Paare mit bunten Hosenträgern und frechen Kniestrümpfen oder klassisch elegant als Zirkusdirektor mit seiner Braut im bodenlangen Spitzenkleid – wer auf der Suche nach etwas Ausgefallenem für seine Hochzeit ist, sollte sich diese Inspirationen nicht entgehen lassen!

Unterstützt wurden Atelier Nr. 8 und Kalinkaphoto von einem kreativen und leidenschaftlichen Team aus der Hochzeitswelt, die mit entzückender Papeterie, süßen Köstlichkeiten und einer authentischen Gestaltung der Location das Gesamtbild perfekt abrundeten.

Lehnt euch zurück und lasst diese romantische Seite eines Zirkus auf euch wirken…

Text: Marina Jenewein

 

 

FOTOGRAFIE: Kalinkaphoto
PRODUKTION: Atelier Nr.8 + Kalinkaphoto
LOCATION: Circus Pikard
KLEID UND SCHUHE: Lena Hoschek (bodenlanges Kleid + rot-schwarze Schuhe) und Verhutung (kurzes Kleid + rote Schuhe)
HAARE UND MAKE-UP: Liz Patek
HAARSCHMUCK: Verhutung
SWEET TABLE: Cake Couture
PAPETERIE: Wald & Schwert
FLORISTIK: …blumengestalten
DEKORATION: Die Kaffeeschwestern + Atelier Nr.8 (Esstisch), Mademoiselle Fée (Wimpelgirlanden, Mini-Torten-Wimpel)
MODELS: Ketevan Papava und Stephan Hirzberger – body and soul vienna

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

       

     Mademoiselle  Feé               Die Kaffeeschwestern                …blumengestalten                   

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.