Erich McVey Workshop ZU DEN 4 ElementeN – WIND

 

Erich McVey ist ein wahrer Künstler und absoluter Meister auf dem Gebiet der analogen Fotografie. Regelmäßig veranstaltet er einzigartige Workshops deren Teilnehmerplätze bei Fotografen auf der ganzen Welt heiß begehrt sind. Und das aus gutem Grund, wie uns die Bilder von Shannon Von Eschen Photography beweisen.

Shannon durfte hautnah miterleben, wie Eventdesignerin Ginny Au und Erich McVey im beeindruckenden Smith Rock State Park in Oregon, USA, ihren Visionen und Fantasien freien Lauf ließen und zum Thema „Die 4 Elemente“ unvergessliche Inspirationen schufen.

Hier zeigt sie uns ihre unvergleichlichen Aufnahmen zum Element Wind und die Kalligraphin Jenna von Mon Voir verriet uns dazu: „Als Wurzelelement besitzt Wind eine subtile Schönheit und ist gleichzeitig gewaltig, stark und voller Energie. Dünn, natürlich und kalt – das waren meine ersten Gedanken. Ich liebte die Farbpalette, sie war einfach umwerfend! Die kühlen, natürlichen Farben und Schattierungen waren so inspirierend und standen so wunderbar im Kontrast zu dem rauen und verwegenen Hintergrund der Wüste. Ich bin so dankbar und stolz, ein kleiner Teil dieses Workshops gewesen zu sein!“

Im faszinierenden Smith Rock State Park fanden Ginny Au und Erich McVey eine wahrlich atemberaubend naturbelassene Kulisse aus massiven Schluchten und zarten Gräsern für außergewöhnlich spektakuläre analoge Aufnahmen. Filigrane Blüten und fließende Stoffe ergaben sich im sanften Wind und untermalten auf natürliche Weise das Thema des Workshops.

Dem Team dieses Workshops ist es einmal mehr gelungen Unmögliches möglich zu machen. Indem es sich auf das Wesentliche konzentriert und die Natur in den Fokus gestellt hat, hat es gezeigt, dass weniger manchmal eben doch mehr ist.

Genießt nun mit uns die berauschenden Fotos von Shannon Von Eschen Photography und lasst euch in eine bezaubernde Welt der analogen Fotografie verwehen…

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Shannon Von Eschen Photography
ALL IMAGES PHOTOGRAPHED AT: Erich McVey Workshop in Bend, Oregon
CREATIVE DIRECTION & STYLING: Ginny Au assisted by Ashley Nicole
FLOWERS: Ashley Beyer assisted by Brenna Williams
GOWN: „Scarlet Gown“ by Rubicon
VEIL: Monvieve from Ivory & White Boutique
HAIR & MAKE-UP: Amy Clarke for The Halcyon Agency assisted by Beth Level
JEWELRY: J Crew
GROOMS ATTIRE: J Crew
PAPER GOODS: Mon Voir
RIBBON: Froufrou Ribbon
LOCATION: Smith Rock State Park
SPONSOR: Red Leaf Boutique and Neve Albums
PHOTO LAB: PhotoVision
FILM SPONSOR: Fuji Film
MODELS: Sydney Babcock of Muse Models and Garrett Righele of Option Models

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.