Faszination Erde

 

Sanft wärmende Sonnenstrahlen begrüßen den neuen Tag. Er ist etwas ganz Besonderes. Die Natur erwacht. Neugierig und erwartungsvoll freut sie sich auf die bevorstehenden Ereignisse.

Endlich ist es soweit: an der Seite ihres Angetrauten erscheint die wunderschöne Braut im morgendlichen Sonnenlicht, das ihren Anmut und ihre Schönheit zum leuchten bringt. Natürlich, bodenständig, schlicht. Und doch elegant, authentisch und so modern!

Wieder einmal hat es Erich McVey mit seinem Workshop geschafft alles Bisherige zu übertreffen als er nun das vierte und letzte Element „Erde“, mit Hilfe von Eventdesignerin Ginny Au, eindrucksvoll in Szene setzte.

Diesmal untermalten verschiedene Erdtöne und ein frisch gepflückt anmutender Brautstrauß das naturverbundene Thema. Zartes rosa verlieh dem Ambiente einen Hauch Eleganz, die aufgehende Sonne tat ihr übriges.

Fotografin Shannon von Eschen verführt uns heute mit ihren unglaublichen Fotos, auf denen sie eindrucksvolle Momente des Workshops auf beeindruckende Weise festhielt.

„Ich habe schon an vielen Workshops teilgenommen.“ verriet Shannon. „Aber dieser hier. Dieser war absolut umwerfend! Erich McVey ist nicht nur ein künstlerisches Genie, er ist nett, lustig und überaus großzügig. Ich fühle mich noch immer wie im siebten Himmel nachdem ich an seinem Workshop teilnehmen und all die großartigen Talente und Künstler der Branche kennenlernen durfte mit denen er täglich zusammenarbeitet. Vor allem Ginny Au zu treffen und ihre Arbeit fotografieren zu dürfen war vermutlich das größte Highlight des Jahres für mich… Dieses Shooting war nur eines der vier Shootings unter dem Motto „Die vier Elemente“, aber es war mein liebstes. Das Paar war perfekt gestylt um das Gefühl und die Emotionen von „Erde“ wortlos zu beschreiben.“ schwärmt die Fotografin noch heute.

Lasst euch nun von der Leidenschaft anstecken, die Shannon von Eschen für die Fotografie hegt und taucht mit uns in eine schlichte und doch faszinierende Welt des Elements „Erde“ ab.

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Shannon Von Eschen Photography
ALL IMAGES PHOTOGRAPHED AT: Erich McVey Workshop in Bend, Oregon
CREATIVE DIRECTION & STYLING: Ginny Au assisted by Ashley Nicole
FLOWERS: Ashley Beyer assisted by Brenna Williams
GOWN: „Danielle Gown“ by Leanne Marshall from The English Department
VEIL: Monvieve from Ivory & White Boutique
HAIR & MAKE-UP: Amy Clarke for The Halcyon Agency assisted by Beth Level
JEWELRY: J Crew
GROOMS ATTIRE: J Crew
PAPER GOODS: Mon Voir
RIBBON: Froufrou Ribbon
LOCATION: Smith Rock State Park
SPONSOR: Red Leaf Boutique and Neve Albums
PHOTO LAB: PhotoVision
FILM SPONSOR: Fuji Film
MODELS: Anthony Culver & Samantha Dearing of Muse Models

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.