Erich McVey Workshop zu den 4 Elementen – Wasser

 

Der Inspirationsworkshop von Erich McVey, dem Meister der analogen Fotografie, geht in die zweite Runde. Nach dem Element „Wind“ folgt nun die Essenz „Wasser“. Fotografiert wurden die atemberaubenden Bilder von Connie Whitlock Photography.

Conny erzählt mehr über die Hintergründe: „Wasser symbolisiert Vertrauen, Demut und Hingabe. Das Shooting fand im wunderschönen Smith Rock State Park mit emporragenden Basalt-Steilwänden und einem durch den Canyon mäandernden Fluss, statt. Diese vielen Elemente reflektierten das Thema des Shootings und gaben eine perfekte Szenerie für den Workshop ab.“

Die Designerin und Hochzeitsplanerin Ginny Au entschied sich für den Stil des Bohemian Chic – einfach zauberhaft. Das wilde und zugleich zarte Arrangement des Brautstraußes mit den Blumen in pastelligem Apricot wirkt wie ein Sinnbild des gelungenen Schauspiels: tiefe Schluchten, dunkle Felsen – mal glatt, mal schroff – und dazu das leise Wispern des Flusses.

Wie eine Meerjungfrau sitzt die ätherisch anmutende Braut auf dem dunklen Felsen, wird mit ungezwungener Leichtigkeit eins mit dieser bildschönen Naturkulisse und hebt sich gleichzeitig kontrastreich hervor.

Taucht mit uns ein in dieses faszinierende Shooting von Connie Whitlock Photography und angelt euch ein paar Ideen.

Text: Birgit Guth

 

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Connie Whitlock Photography
ALL IMAGES PHOTOGRAPHED AT: Erich McVey Workshop in Bend, Oregon
CREATIVE DIRECTION & STYLING: Ginny Au assisted by Ashley Nicole
FLOWERS: Ashley Beyer assisted by Brenna Williams
GOWN: „Chloe Gown by Rue de Seine from The Dress Theory
HAIR & MAKE-UP: Amy Clarke for The Halcyon Agency assisted by Beth Level
JEWELRY: Shop Bop
RIBBON: Froufrou Ribbon
LOCATION: Smith Rock State Park
SPONSOR: Red Leaf Boutique and Neve Albums
PHOTO LAB: PhotoVision
FILM SPONSOR: Fuji Film
MODELS: Jordyn Grae of Muse Models

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.