English Rose Garden

 

Perfekt getrimmter Rasen, zarte Blüten in kräftigen Farben, in Stein gemeißelte Vorfahren und ein imposantes Herrenhaus sind die Pfeiler dieser Hochzeit im englischen Garten.

In sich ruhend und tiefenentspannt erkundet die Braut jeden Winkel davon. Erfrischt sich am kühlen Pool, erfreut sich an duftenden Blüten, badet in der Schönheit der Natur.

Schönheit, die sich das zauberhafte Wesen zu eigen macht, schmückt sich mit den blühendsten aller Blumen, die als strahlender Brautstrauß in ihren wiegenden Armen liegen.

Warmes Gelb und helles Pink spielen mit sattem Grün und reinstem Weiß, heben die Braut in all ihrem Glanz aus ihrer Mitte hervor…

Zart und doch kraftvoll, unscheinbar und doch außergewöhnlich, schlicht und doch so ausdrucksstark – wir sind hin- und hergerissen von den großartigen Bildern von Kerry Jeanne Photography.

Gather Design Company kreierte himmlisch leichte Blumenarrangements, die die Leichtigkeit des Seins noch deutlicher machten, und perfekt zum Blütenmuster des Negligees und der traumhaften Robe von BHLDN passten.

Ein hauchdünner Schleier von The Veiled Beauty  sowie filigrane Schmuckstücke und natürlich der einzigartige Stil des Teams verwandelten die Lakewold Gardens in eine unvergessliche Hochzeitslokation, von der so manche Braut schon lange träumt…

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Kerry Jeanne Photography
FLORALS: Gather Design Company
HAIR & MAKE-UP: Yessie Libby
MODEL: Kaity Tainer
VENUE: Lakewold Gardens
DRESS, ROBE & ROMPER: BHLDN
VEIL: The Veiled Beauty 
JEWELRY: Susie Saltzman
SCANS: The FIND Lab 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.