Extravagante Engagement Session über den Dächern von Paris

 

Mit einer extravaganten Engagement Session über den Dächern von Paris entreißt uns Fine Art Fotograf Donny Zavala heute dem Alltag.

Für seinen Workshop durfte es nämlich gerne ein bisschen mehr sein, mehr Schwarz, mehr Sexiness und mehr Haute Couture – stilvoll vereint im Minimalismus der Fine Art.

Die Stadt der Liebe war die perfekte Kulisse für seine moderne Inszenierung der großen Liebe: endlose Steintreppen für einen eleganten Auftritt, zeitlosen Marmorboden für anmutige Posen und verspielte Architektur für einen Hauch Romantik – vollendet durch den ungestörten und überwältigenden Blick auf den Eifelturm im Hintergrund.

Madame Wedding Design plante das fesselnde Konzept und koordinierte dessen reibungslose Umsetzung. In enger Zusammenarbeit mit Janna Brown Design entstand so letztendlich eine prickelnde Atmosphäre, die darauf wartete von den Workshop Teilnehmern eingefangen zu werden.

Gastgeber Donny Zavala fing die spektakulärsten Motive in einer unvergleichlichen Bilderwelt fest. Lehnt euch zurück und lasst sie auf euch wirken…

 

 

WORKSHOP HOST AND PHOTOGRAPHY: Donny Zavala
CREATIVE DIRECTION  & FLORALS: Janna Brown Design
BRIDAL FASHION STYLIST: Madame Wedding Design
HAIR & MAKE-UP: Harold James Paris
PARIS WEDDING PLANNER & COORDINATOR: Madame Wedding Design
ASSISTANT PLANNER & COORDINATOR: Intens Events
DRESS: Mae Paris 
SHOES: Bella Belle Shoes
ACCESSOIRES: Jeanette Maree
GROOM SUIT: Chris von Martial
VENUE: Chateau de Vilette
FILM LAB: Photovision Prints
SUPPLIES: Film Supply Club
MODELS: Audrey and Roman

 

<