Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

Eminence – kontrastreiche Brautinspirationen der besonderen Art

 

 

Kraftvolle Farben, hochwertige Produkte und Minimalismus auf einer neuen Ebene – ein namhaftes Team aus der obersten, international erfolgreichen Hochzeitsliga präsentiert uns heute sein neuestes Werk: „Eminence“ – Brautinspirationen die hervorstechen.

Sattes Orange, kräftiges Gelb und lebendiges Rot sind der Grund warum auch blasses Pink und makelloses Weiß strahlen. Kontraste, die sich pushen, statt einander zu übertreffen. Ein Sinnbild für die Liebe als solche.

Doch nicht die Farbwahl allein lässt diese Impressionen aus einer Reihe ebenso erlesenen Shootings herausfallen. Es ist die Kunst klare Linien und weiche Kurven zu vereinen. Das Talent Eleganz mit Verspieltheit aufzulockern. Und das Wissen, wie man diese und andere Komponenten unter dem Aspekt der Natürlichkeit kunstvoll zusammenfügt.

„Eminenz bedeutet hohes Ansehen genießen, wichtig zu sein. Natürlich erhaben zu sein.“ erfahren wir von Sofia von Brancoprata.

Mit dieser fixen Idee im Kopf begann Sofia Ferreira von Brancoprata, kreativer Kopf und zuständig für das Event Styling und Floral Design, ihre Visionen auszuarbeiten.„Dieser Begriff war der Ausgangspunkt für dieses Shooting. Wir wollten ein cleanes und minimalistisches Umfeld kreieren, in dem Elemente mit romantischem Touch in Perfektion hervorstehen können ohne opulent zu wirken.“

Werfen wir einen Blick auf die grandiosen Bilder von André Teixeira von Brancoprata, dann sehen wir, wie brillant ihr das gelungen ist: Dekadenz die sich nicht aufdrängt, Glamour der nur punktuell akzentuiert und ein unerklärlicher Glanz, der sich kaum merklich über jedes Motiv legt.

Im Gegensatz dazu rustikale Snacks köstlich präsentiert, eine schlichte Torte von T Bakes aufwendig verpackt und ein bezauberndes Brautkleid von Jurgita Bridal, das es versteht klare Strukturen im richtigen Moment zu durchbrechen.

Lasst euch nun von diesen einzigartigen Ideen inspirieren und taucht ein in die wie immer einzigartige Bilderwelt von André Teixeira von Brancoprata,

 

 

PHOTOGRAPHER André Teixeira_Brancoprata
CREATIVE DIRECTION, STYLING + FLOWERS  Sofia Ferreira, Brancoprata
SHOES Bella Belle Shoes
WEDDING DRESS Jurgita Bridal
MAKE-UP Make up by Barbara Brandão
HAIR João Pereira Hair Designer
CAKE DESIGNER T Bakes
VOW BOOKS Elmo PaperStories
MODEL Magda Mayer, Best Models Agency

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen