ELFENLiebe in Island

 

Gefährlich bilden graue Sanddünen den Hintergrund einer zauberhaften Elfenhochzeit in Island. Die Sonne scheint nicht eingeladen, was der mystischen Stimmung zuträgt. Statt ihr ist ein leichter Wind zugegen, oder ist es die Aura unsichtbarer Wesen?

Wen wir hingegen sehen ist die Elfe und ihren Mann. Braut und Bräutigam dieses Elopements. Vor der imposanten Kulisse wirken beide zerbrechlich und klein. Doch ihre Liebe ist größer und stärker denn je.

Ihr Kleid verschwimmt mit den Farben der Natur, nur das schwarze Band um ihre Taille erinnert sie zu wem sie gehört. Stolz trägt sie ihren Brautstrauß aus Ästen und Blüten, den sich seine Boutonniere und die Hochzeitstorte zum Vorbild nehmen…

„Wir planten ein Inspirationsshooting mit einem echten Paar und Details aus Stein. Das erste was uns dazu einfiel waren die Elfen von Island. Denn Island ist als „Insel der Elfen und Trolle“ bekannt.“ erklären uns die Fotografen Hilal & Moses.

Eine Idee, die besonderes Fingerspitzengefühl von Event Stylist Calallure forderte aber auch eine passende Location voraussetzte. „Die perfekte Location für ein Shooting wie dieses war ein Steinbruch der das steinige und organische Design perfekt mit den nordischen Farben kombiniert.“

Liebevolle Details wie eine marmorierte Torte von Süße Poesie oder die verblichene Papeterie von Bonjour Paper sowie frische Beeren und wehende Stoffe schmückten das Bild einer Elfenhochzeit stilvoll aus. Highlight war dennoch die Braut selbst: grazil, authentisch, elfenhaft.

„Wie die Elfen von Island bekam unsere Braut eine verträumte Frisur und natürliches Make-up. Dass wir uns für ein echtes Paar entschieden war die richtige Entscheidung. Jana tanzte um Helmut wie eine wahre Elfe. Alle waren still und beobachteten sie. Es war magisch.“

Mehr ist dem nicht hinzuzufügen. Lasst die Magie von Hilal & Moses einfach auf euch wirken…

 

 

 

 

PHOTOGRAPHY & VIDEO: Hilal & Moses
DECORATION: Calallure
STATIONERY: Bonjour Paper
WEDDING DRESS: Asos
BRIDAL SHOES: Zara
GROOM’S ATTIRE: Calvin Klein
WEDDING CAKE: Süße Poesie
HAND DYED AND FRAYED SILK RIBBONS: Silk & Linen
HAIR & MAKE-UP: Lydia Gerzen

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

   Bonjour Paper

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.