Elfenkleid Brautkleider Kollektion 2015 – verträumte Sinnlichkeit

 

Brautkleider von elfenkleid wissen all die Schönheit großer Gefühle einzufangen.

Die femininen Kleider mit zauberhaften Details von höchster Raffinesse sorgen unweigerlich für Aufsehen und lassen das Herz jeder Braut höher schlagen.

Die beiden Designerinnen Sandra Thaler und Annette Prechtl vereinen in ihrer neuen Kollketion 2015 moderne Sinnlichkeit, zeitloser Eleganz und einen Hauch von Romantik.

Sandra und Annette: „In unseren neuen Entwürfen, haben wir mit – für uns – untypischen Materialien wie Seidenzibeline, Duchesse & Organza gearbeitet. Die Inspiration für diese sehr aufwendigen, opulenten Kleider war die Hochzeit der Stilikone Grace Kelly. Für uns bestand die Herausforderung darin, die Opulenz mit der für uns typischen spürbaren Leichtigkeit zu verbinden.

Ein weiteres großes Augenmerk bei der aktuellen Kollektion sind die raffinierten Rückenausschnitte.

Und natürlich haben wir auch wieder fließende Brautkleider entworfen, mit romantisch verspielter Spitze, kombiniert mit hochwertigstem Seidensatin & Seidengeorgette, für die elfenkleid so bekannt sind. Als Accessoires haben wir Spitzenjäckchen mit bezaubernenden Details, die jedes Kleid noch einmal verwandeln.“

Auf Gran Canaria konnte der Lichtkünstler Roland Faistenberger magische Detailaufnahmen eines Kleider der neuen Kollektion von elfenkleid in einer poetischen Bilderwelt einfangen.

Verzaubert von so viel Schönheit schweben wir verträumt in den Tag.

 

 

 

BRAUTKLEIDER: elfenkleid
FOTOGRAFIE: Roland Faistenberger
MODELS: Sara + Dennis von Glamour Models Canarias

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

       elfenkleid                         Roland Faistenberger

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.