Eleganz und Romantik in Paris

 

Macht euch bereit für jede Menge Kultur, eine große Portion Eleganz, eine Prise Romantik und einen Hauch Alte Welt, denn heute nimmt uns Fotografin Molly Carr mit auf eine Reise durch Paris, die Stadt der Liebe.

Zuerst halten wir am imposanten Rodin Museum, in dem Großes auf uns wartet. Denn hier fand Molly die passende Location für ihre atemberaubenden Visionen, die sie mit Event Stylistin Murielle von Inten’s Events teilte und umsetzte.

Murielle verrät uns: „Als Molly und ich beschlossen, ein Styled Shoot in Paris zu organisieren, war sofort klar, wir wollten eine Location voller Geschichte und umwerfender Architektur gepaart mit Kunst und Kultur um die Weiblichkeit und den Pariser Chic zu zelebrieren. Das Rodin Museum war perfekt dafür, denn es hat all das und ist außerdem ein romantischer, stiller und fast schon intimer Ort.“

Klingt traumhaft? Ist es auch! Voller Herzblut hauchten die beiden Künstlerinnen diesem einsamen Ort Leben ein, schmückten ihn mit Farben und frischen Blumen und schenkten ihm eine wunderschöne Braut.

„Wir verwendeten warme Farben wie helles aber auch dunkles Pink, Weiß und blasses Gelb um eine freudige Stimmung zu kreieren. Die Blumenarrangements von Wild Blossom sollten natürlich und leicht erscheinen, so als ob wir sie grade im Garten gepflückt hätten.“

Apropos Garten, hier her folgen wir Molly Carr und ihrer Braut als nächstes. Vorbei an der großzügigen Terrasse, auf der schon eine detailverliebt gedeckte Tafel wartet. Schlicht und zeitlos, gespickt mit farbigen Akzenten. Wer hier Platz nimmt, wird den Anblick Zeit seines Lebens nicht mehr vergessen.

„Was uns am meisten fasziniert hat, waren die friedlichen Gärten mit ihren fantastischen Skulpturen und dem freien Blick auf das Hotel Invalides und den Eiffelturm!“ erzählt Muriel begeistert.

Auch wir sind begeistert. Nicht nur von dem einzigartigen Ausblick, dem extravaganten Brautkleid und dem majestätischen Ambiente. Sondern vor allem von den eindrucksvollen Bildern von Molly Carr, die all das auf so magische Weise eingefangen hat.

 

 

PHOTOGRAPHY Molly Carr Photography
PLANNING & STYLING Inten’s Events
FLORALS Wild Blossom
VENUE Musée Rodin
WEDDING DRESS Lihi Hod
HEADPIECE Naturae Design
HAIR & MAKE-UP Onorina Jomir
STATIONERY & SILK RIBBON Shasta Bell Calligraphy
CAKE DESIGN Synie’s
TABLETOP & FURNITURE Vaisselle Vintage and Maison Options
FILM LAB Richard Photo Lab
MODEL Ophélie Dos Santos