Elegantes Elopement in Charleston

 

Ein imposantes Herrenhaus, das im goldenen Sonnenlicht badet, davor ein ruhender See, dessen langer Holzsteg von purer Romantik erzählt und ein junges Brautpaar, das sich in trauter Zweisamkeit das Jawort gibt – so stellt sich Fotograf Carlos Hernandez ein zauberhaftes Elopement vor.

Und das ist auch die Geschichte, die er als Workshop Veranstalter zusammen mit Event Planner Tristan Needham Design  inszenierte, um seinen Teilnehmern eine möglichst große Auswahl an außergewöhnlichen und einzigartigen Motiven zu bieten.

Gemeinsam reisten sie in den Südosten Amerikas, nach South Carolina, um im traditionsreichen Charleston das atemberaubende Anwesen der Lowndes Grove Plantation  in eine atemberaubende Hochzeitswelt zu verwandeln.

Bis ins kleinste Detail wurde gestylt, arrangiert und drapiert, um aus jeder Perspektive die Schönheit und Harmonie dieser Märchenhochzeit einfangen zu können. Neben den zahlreichen Dekoelementen waren es vor allem die wundervollen Blumenarrangements von Ginny Early von Enemies of the Average, die jedes einzelne Bild vollendeten.

Das Ergebnis begeisterte alle Beteiligten: eine Symbiose aus Geschichte und Gegenwart kombiniert mit einer Mischung aus Tradition und Moderne, verfeinert mit schlichter Eleganz und einem Hauch Glamour. Davon träumt wohl so manch zukünftige Braut…

Carlos Hernandez hielt das gelungene Gesamtkunstwerk fest und zeigt uns seine beeindruckenden Aufnahmen.

 


 

 

PHOTOGRAPHER / MENTOR Carlos Hernandez Photography 
STYLIST / PLANNER Tristan Needham Design 
FLORAL DESIGN Ginny Early of Enemies of the Average 
DRESS BHLDN 
HAIR Ash and Co 
VENUE Lowndes Grove Plantation 
GROOM’S SUIT Alton Lane 
BRIDES SHOES Bella Belle 
MODELLING AGENCY Millie Lewis 
JEWELRY Susie Saltzman 
CAKE Tessa Pinner 
RENTALS Event Works Rentals 
PAPER GOODS Victoria Krav 

 

 

One Comment

Feinstens

So schöne Bilder sind hier entstanden! Ich bin fasziniert von dieser Harmonie und die absolute Zartheit. Einfach traumhaft!

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.