Elegante Winterhochzeit

 

Schwerer Samt, strahlendes Weiß und warmes Kerzenlicht sind die stimmungsvollen Vorboten für eine elegante Winterhochzeit im Fine Art Stil.

Was das Rainer Chapter House von außen verspricht, halten im Inneren hohe Decken, kostbare Gemälde und antike Polstermöbel. Ein Schritt durch seine Türen ist ein Schritt in die Alte Welt, in der sich ein modernes Brautpaar noch heute das Jawort gibt.

Auch die Tafel scheint aus einer längst vergangenen Zeit, wären da nicht frische Blumen und köstliches Obst. Gemeinsam erweckt man eine in Vergessenheit geratene Ära zu neuem Leben und implementiert sie ins Hier und Jetzt…

Alles begann mit einem anmutigen, dunklen Grün, das auch in der kalten Jahreszeit blühendes Leben symbolisiert. Ähnlich wie das blattreiche Efeu, dass sich gespickt mit cremefarbenen Blüten wie selbstverständlich an die lichterfüllten Fenster schmiegt.

„Die Inspiration für dieses Shooting fanden wir in der dunkelgrünen Smoking Jacke des Bräutigams.“ verrieten uns die Fotografen Brittany und Joe von Blue Rose Photography. „Kombiniert mit blassem Rosé und natürlichen Tönen kam der dunkelgrüne Samt perfekt zur Geltung.“

Schnell wurde diese harmonische Farbpalette zum glanzvollen Rahmen und gleichzeitig starken Verbindungsglied zwischen Floristik, Papeterie und Wedding Design für dieses Styled Shoot.

Das sanftmütige Zusammenspiel von feinster Kalligrafie von The Fancy Cat Studio, zeitlosen Blumenarrangements von Gather Design Company und dem stilsicheren Gespür für Ästhetik von Fanciful Rentas erweckte das Rainier Chapter House aus seinem Schönheitsschlaf und ermöglicht uns einen Blick in eine glamouröse Alte Welt.

Brittany und Joe von Blue Rose Photography hat diese Reise in die Vergangenheit für uns festgehalten und lädt uns nun ein, mit ihnen in Erinnerungen zu schwelgen…

 


 

 

PHOTOGRAPHER: Blue Rose Photography
DESIGN, COORDINATION & RENTALS: Fanciful Rentas
FLORAL DESIGN & STYLING: Gather Design Company
VENUE: Rainer Chapter House
BRIDAL GOWN & ACCESSORIES: The Dress Theory, Sarah Seven
HAIR & MAKE-UP: Yessie Libby
JEWERLY: Joseph Jewelry
GROOM’S JACKET: Asos
PAPER GOODS & CALLIGRPAHY: The Fancy Cat Studio
CAKE: Blue Box Bakery
LINENS: La Tavola Linen
RIBBON: Silk & Willow
FEMAL MODEL: Heffner Management
MALE MODEL: Shaun Hurd, TCM Models

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.