Elegante Waldhochzeit Inspirationen

 

Nach dem Herbst ist bekanntlich vor dem Herbst und so stimmt uns eine elegante Waldhochzeit schon auf die Jahreszeit der fallenden Blätter ein.

Eine Zeit, in der die Natur in den schönsten Rot- und Grüntönen erstrahlt, in der die Bäume der Wälder nackt sind und ihre Wege ein natürlicher Teppich bedeckt.

Die Sonne ist dann meist hinter Wolken nur zu erahnen, schenkt uns grade genug Licht um Farben noch satter und Gold noch glänzender erscheinen zu lassen…

Zur Perfektion gelangte diese Vereinigung der Herbstbotschafter vor der Kamera von Farah Ghazal, die zusammen mit  Made by Hana Events und einem großartigen Team die dritte Jahreszeit von seiner schönsten Seite zeigte.

 „Jeder Dienstleister verlieh dem Setting seine persönliche Note, es war einfach großartig mit so vielen kreativen Köpfen zusammen zu arbeiten.“ schwärmt Farah Ghazal von diesem Herzensprojekt. „Alles, von den Tischen über die Ringe bis hin zum Haus der Location, war handgefertigt.“

Ein verführerischer Sweet Table, eine anmutig gedeckte Tafel und ausladende Blumenarrangements lockten das Brautpaar aus dem Wald auf eine Lichtung, wo es bei Macarons und Torten in Zweisamkeit schwelgte.

Perfekt aufeinander abgestimmte Details wurden gekonnt zu einem harmonischen Gesamtbild vereint, das uns begeistert staunen lässt. Farben und Formen wirken natürlich, fügen sich wie selbstverständlich in die herbstliche Umgebung ein.

Farah Ghazal erklärt warum: „Wir ließen uns von Mutter Erde inspirieren. Unsere Farbpalette orientierte sich deshalb an Herbstfarben und Stein. Mit diesen Farben der Saison wollten wir zeigen, dass jede Jahreszeit auf ihre eigene Art und Weise einzigartig und voller Magie ist.“

Wir freuen uns schon jetzt auf all die kommenden Herbstbräute, die sich von den kraftvollen Farben und ausdrucksstarken Bildern von Farah Ghazal für ihre Hochzeiten inspirieren lassen!

 

 

PHOTOGRAPHY: Farah Ghazal
EVENT PLANNER: Made by Hana Events
DESIGN & DECOR: Farah Ghazal & Made by Hana Events
TABLE AND BENCHES: Bastone & Co
TABLEWARE: Plate Occasions
FLORAL DESIGN: Periwinkle Flowers
CAKE & DESSERTS: Crumb & Berry
WEDDING GOWN: Maureen Patricia Toronto via Shop Abigal
GROOM SUIT: Custom Suits Toronto
POCKET SQUARE: Baffi Collection
HEADPIECE & VEIL: ParisienneLuxe 
RINGS: Yuliya Chrona Jewellery
NECKLACE & EARRINGS: ExcentriqueByFitnat
HAIR STYLIST: Her Studios Inc
MAKE-UP ARTIST: Beauty Marq 
RING BOX: Esselle
CONCRETE POTS: Bastone & Co
WAX SEALS: WaxSeals
STATIONERY: Moderne Kalligrafie

 

 

One Comment

Feinstens

Oh welch‘ traumhaftes Setting und so schöne Bilder. Die herbstliche Stimmung ist zum Verlieben, auch wenn ich mich schon nach dem Frühling und warmen Sonnenstrahlen sehne. 😉

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.