Elegante Inspirationen für eine moderne Herbsthochzeit

 

Schwarze Möbel und Kerzen, schwarze Kissen und Stoffe, schwarze Teller und Gläser – mit einem Familienschatz der besonderen Art gestaltete Event Planerin Payton von Promise Event Planners, diese eleganten Inspirationen für eine moderne Herbsthochzeit.

„Zu diesem Shooting ließ ich mich von dem Hochzeitsporzellan meiner Eltern inspirieren.“ verrät sie uns stolz. „Während damals jeder klassisches Geschirr in weiß, blau oder mit Blumenmuster wählte, entschieden sich meine Eltern für dieses moderne, mehreckige Set in schwarz. Damit waren sie ihrer Zeit voraus und gaben ihre Liebe für Schwarz an mich weiter.“

Nun setzte sie dieser Leidenschaft selbst ein atemberaubendes Denkmal, mit einem Styled Shoot das den dunklen Ton von einer überraschend erfrischenden Seite zeigt. Kombiniert mit dunklem Grün, weißen Akzenten und ausgesuchten Metallen kreierte sie eine moderne Hochzeitsatmosphäre, die dennoch Platz für Klassik ließ.

Cottonwood Glen in Colorado bot die perfekte Kulisse um prachtvolle Natur und moderne Formen eins werden zu lassen. Und so beschenkte sie den Garten mit einzigartigen Blumenarrangements, die sich auch im ausladenden Brautstrauß und dem opulenten Centerpiece von Yonder Floral & Décor House wiederfanden. Dazu gesellten sich rustikale Holzstühle und bequeme Polstermöbel. Eine Symbiose aus Kontrasten, die den Protagonisten Porzellan harmonisch in Szene setzte.

„Das Hochzeitsporzellan meiner Eltern in diesem Shooting zu zeigen war etwas sehr persönliches und ganz Besonderes für mich. Dieses Shooting ist eine Kombination aus Gegensätzen die sich anziehen um zu etwas Wunderschönem zu verschmelzen.“

Gerne folgen wir der faszinierenden Papeterie von Stefanie Hofmeister , die uns einlädt Teil dieser einzigartigen Vereinigung zu werden, und lassen uns von dieser Welt der Kontraste verzaubern.

Verzaubern darf uns auch Fotografin Tamara Gruner die dieses wunderschöne Gesamtkunstwerk für uns eingefangen hat und uns nun einen Blick in ihre Bildergalerie werfen lässt.

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Tamara Gruner Photography
PLANNING & DESIGN: Promise Event Planners
FLORIST & RENTAL COMPANY: Yonder Floral & Décor House
DRESS: Emma Grace Bridal 
SUIT: Ted’s Clothiers 
SHOES: Bella Belle Shoes 
CAKE & DESSERTS: A Cake Come True 
HAIR & MAKE-UP: Megan Maenius 
INVITATION SUITE & CALLIGRAPHY: Stefanie Hofmeister 
GIFT BOX: Panche Gift Box 
JEWELRY: Brian Gavin Diamonds
VENUE: Cottonwood Glen
MODELS: Brytny & Kiley Grant
SCANS: Richard Photo Lab 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.