Elegante Frühlingsblumen Inspirationen

 

Mit zarten Pastellfarben und zauberhaften Geschöpfen widmete Fotografin D’Arcy Benincosa ihren The PATH Workshop ganz und gar dem Frühlingserwachen.

Prachtvolle Blumenarrangements von Sarah Winward, die sich fast unzähmbar über die Hochzeitstafel beugen, den schlichten Wedding Cake umarmen oder an den Bräuten hinauf zu klettern scheinen, standen dabei im Mittelpunkt.

Mit ihnen vereinte Event Designerin Emily Jones von Gatherist, all die Farben, Formen und Texturen, die sich harmonisch durch das Konzept zogen und in atemberaubenden Kleidern, wehenden Stoffbahnen und der anmutigen Tischdekoration wiederzufinden war.

Auch die wundervolle Papetiere von Plume Calligraphy fügte sich mit zurückhaltender Eleganz nahtlos ins Gesamtkunstwerk ein.

Dunkle Akzente wie der Anzug des Bräutigams schufen aufregende Kontraste und sorgten somit für Spannung und Lebendigkeit.

Scheinbar mühelos verliehen die fleißigen Hände des gesamten Teams dem kühlen Studio Elevn eine warme, frühlingshafte Atmosphäre, in der die Workshop Teilnehmer die schönsten Motive mit ihren Kameras einfingen durften.

Hier zeigt uns D’Arcy Benincosa höchstpersönlich ihre Favoriten durch die wir noch einmal das wohlige Gefühl des Frühlingserwachens erleben können.

 

 

 

Workshop Host & Photographer: D’Arcy Benincosa 
Design: Gatherist 
Flowers: Sarah Winward 
Hair & Makeup: Bella Cosa 
Dresses: Leanne Marshall 
Paper & Calligraphy: Plume Calligraphy 
Cake: Pippa Cakery
Jewelry: The Land of Salt 
Venue: Studio Elevn 
Rentals: Decoration Inc. 
Ribbons: Silk and Willow 
Linens: La Tavola

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.