Elegante Brautjungfer

 

Ohne Frage ist jede Braut an ihrem Hochzeitstag die unangefochtene Nummer eins – aber wer sagt, dass an ihrer Seite nicht auch eine elegante Brautjungfer strahlen darf?

Eine zurückhaltende Schönheit wie diese, die inmitten Südafrikanischer Natur ihre Anmut versprüht und darauf wartet neben einer Braut strahlen zu dürfen.

„Für unser „“Bridesmaid´s Elegance“ Shooting wählten wir diesen Olivenhain in Kapstadt, Südafrika.“ verrät uns Fotografin Astrid Bradley und ergänzt: „Seine endlosen Baumreihen waren der perfekte natürliche Hintergrund für unsere Aufnahmen.“

Perfekt war auch die Wahl des Kleides, die auf eine ganz besondere Robe fiel und damit voll im Trend liegt. „Wir entschieden uns bewusst für ein straß- und paillettenbesetztes Kleid von Hoiden Bridesmaids mit einem Überrock aus Tüll. Seine wandelbaren Träger lassen sich auf 27 verschiedene Arten binden und der lange, ausgestellte Rock schmeichelt jeder Körper- und Kleidergröße.“

Auch wenn Brautjungfern bei einer Hochzeit nur die zweite Geige spielen, für Astrid Bradley und ihr Team spielte diese junge Dame die Erste. Und so betonte ein typgerechtes Make-up und Styling ihre Vorzüge und rundeten das Gesamtbild stimmig ab.

Unsere Stylistin Makeup by Lauren sorgte für einen organischen, natürlichen Look in Sachen Make-up, der perfekt zur Location passte. Geflochtene Zöpfe liegen momentan absolut im Trend, was unserem Model zusätzlich den himmlischen Hauch einer griechischen Göttin verlieh,“ schwärmt die Fotografin von der erfolgreichen Zusammenarbeit.

Wir schwärmen dagegen vom Ergebnis und den traumhaften Bildern von Astrid Bradley Photography, die wir euch nun nicht länger vorenthalten wollen.

 



 

 

PHOTOGRAPHY: Astrid Bradley Photography
DRESS: Hoiden Bridesmaids
HAIR AND MAKE-UP: Airbrush Makeup by Lauren
MODEL: Franca Le Roy with FanJam

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.