Elegante Brautinspirationen aus Paris

 

Es ist unsere Affinität zu Mode, die Vorliebe für Architektur und unsere Schwäche für die große Liebe, die uns bei eleganten Brautinspirationen aus Paris dahin schmelzen lassen.

Der Blick auf den Eiffelturm ist und bleibt magisch, das Ambiente des Palais Royal einzigartig und die Anziehungskraft des Louvre unwiderstehlich. Die Wandelbarkeit der Stadt fasziniert.

Unverändert hingegen das wofür Paris steht – Attribute wie Romantik, Eleganz und Emotion sind untrennbar mit dem Gedanken an die Stadt der Liebe verbunden. Fine Art Fotograf Jérémy Froeliger hat es geschafft, dieses unsichtbare Band sichtbar zu machen.

„Wir wollten Paris in all seiner Romantik und Eleganz zeigen, der Eleganz einer Hochzeit in Paris.“ verrät uns der erfolgreiche Fotograf. „Es sollte raffiniert aber mit neutralen Farben sein, für die Blumen wählten wir Pastellfarben. Dann suchten wir ein Model, das die weibliche Eleganz Frankreichs verkörperte. Natürlich war der Blick auf den Eiffelturm vom Balkon unserer Suite des Hotel Marignan Chams-Élysées unser erstes Motiv, gefolgt vom Palais Royal und dem Louvre.“

Bei der Planung und Umsetzung hatte Fotograf Jeremy tatkräftige Unterstützung eines nicht weniger namhaften Teams. Linda Champenois plante und stylte die Sets gewohnt zur Perfektion und kreierte einen strahlenden Brautstrauß aus duftenden Rosen.

Neben dem atemberaubenden Brautkleid mit zartem Spitzentop und ausladendem Tüllrock von Ersa Atelier finden wir die filigrane Papeterie von Graphikkart  besonders gelungen. Unscheinbar und doch außergewöhnlich, wie das gelungene Konzept dieses Styled Shoots.

Also macht es euch gemütlich und genießt die himmlisch leichten Aufnahmen, die uns Jérémy Froeliger aus Paris mitgebracht hat.

 

 

Photographer: Jérémy Froeliger
Planning, Stylist & Designer: Linda Champenois
Coordination: Un Jour Inoubliable
Gown: Ersa Atelier via Metal Flaque
MUAH: Isabelle Boireau
Flowers: Linda Champenois
Stationery: Graphikkart 
Jewels: Djoline 
Venue:  Hotel Marignan Paris 
Model: Indré