Elegante Brautinspirationen auf Thorpe Manor House

 

 

Das Thorpe Manor House in Banbury wurde im 16. Jahrhundert im Georgischen Stil erbaut. Der Charme des majestätischen Herrenhauses bietet eine perfekte Kulisse für eine wunderschöne exklusive und individuelle Hochzeit. Nun wurde es generalsaniert und die Feierlichkeiten zur Wiedereröffnung inspirierte die Fotografin Lucy Davenport zu diesem stilvollen Shooting.

Sie erzählt: „Die Themenplanerin Kerry Poulter und ich baten das Team bei diesem Shooting mit dem zu arbeiten, was da war. Ich wollte die subtilen Farbtöne und Texturen innerhalb der Aspekte eines Hochzeitstages in Szene setzen, um eine wirklich atemberaubende Ästhetik zu schaffen.

Das  Kleid mit V-Ausschnitt von Charlie Brear, sorgte für einen minimalistischsten Look, während das subtil farbig bestickte Blumenkleid von Alicia Rueda mit seinem romantischen Stil faszinierte. Dazu mischte sich dann mit dem Kleid von Cherry Williams ein kühler Blauton, der in einem elegant verzierten Umhang von Gibson Bespoke eine wunderschöne Ergänzung findet.

Die luxuriöse Tischlandschaft im Freien vermischte subtile Farbtöne und Texturen, um eine große Servierplatte mit saisonalen Speisen zu präsentieren. Das durchgehend mit der Verwendung von Radierungen auf Plexiglas und das mit durchscheinendem Papier verbundene Briefpapier von Vine in the Wild und die ungewöhnliche quadratische Hochzeitstorte von Princess Patisserie brachten eine moderne Wendung in die Einfachheit.“

Eine zauberhafte Inspirationswelt findet in den beeindruckenden Bildern von Lucy Davenport seine Vollendung.

 

 

Photographer: Lucy Davenport
Venue: Thorpe Manor House 
Styling: Kerry Poulter 
Florals: Fiona Perry 
Hair/MUA: Lou Seymour 
V-neck dress: Charlie Brear 
Embroidered floral dress: Alicia Rueda 
Blue dress: Cherry Williams 
Cape (worn with blue dress): Gibson Bespoke 
Shoes: Emmy London 
Jewellery: Ruth Tomlinson
Headpiece: Luna Bea 
Catering: Indulgence Boutique Hospitality
Cake: Princess Patisserie
Furniture: Wed Head
Glassware & crockery: Soho Home
Linen & cutlery: Day Lesford 
Serving platters: Wabhome 
Stationery & menu design: Vine in the Wild 
Perspex etching: What we Made 
Model: Charlotte 

 

 

 

 

<