Eisblaue Extravaganz

 

Blumenarrangements sprengen jeden Rahmen, in vielerlei Hinsicht. In elegantem Dunkelgrün und zartem Eisblau den Rahmen des Gewohnten. Und Umfang und Menge den des Üblichen. In Aufwand und Einsatz den des Bekannten.

So thront eine Braut auf ihnen ähnlich einem Podest, ruht wie in einem duftenden Blütenbett und weilt prunkvoll gerahmt in ihrer Mitte. Stets mit einem Hauch von Dramaturgie. Und mit dem deutlichen Wunsch nach Extravaganz.

Die Welt steht Kopf und die Zeit einen Moment lang still. Vieles erinnert an Vergangenes, noch mehr ist neu und modern. Brautkleider bestechen durch ausgefallene Schnitte und innovative Details. Überraschen mit Mut zur Farbe, mal zaghaft und blass, mal selbstsicher und dramatisch.

Den Hang zur Perfektion erkennt man schon von Weitem, seine formvollendete Umsetzung je näher man die Bilder betrachtet. Bilder, die durch Farbechtheit faszinieren und in schwarz-weiß dem Motiv die Krone der Ästhetik aufsetzen. Stilsicher kreiert und kunstvoll festgehalten von Fine Art Fotografin Sue Neuenschwander.

Wir schwelgen in modernen Brautinspirationen, die mit Tabus brechen und Grenzen überschreiten. Wenn auch mit Maß und Ziel, nach einem floralen Design-Konzept von Floristin Tabea Maria-Lisa.

Ein Gesamtkunstwerk von Sue Neuenschwander und Tabea Maria-Lisa – zwei unverkennbaren Künstlerinnen, die mit diesem atemberaubenden Styled Shoot eindrucksvoll ihren Sinn für Ästhetik beweisen.

 


 

PHOTOGRAPHY & CREATIVE DIRECTION: Sue Neuenschwander
FLORAL CONCEPT & DESIGN Tabea Maria-Lisa
MAKE-UP & HAIR Sinem Yavsaner
STYLING Sue Neuenschwander
DRESSES Gossamer, Marchesa, Valentino, Maria Lucia Hohan  
CAPE Gibson Bespoke
FILM LAB PhotoVision

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.