Edelsteine zum Hochzeitstag

 

Kostbar funkeln sie im Kerzenschein, anmutig spielen sie mit Farbe und Form: Edelsteine zum Hochzeitstag signalisieren Eleganz durch Individualität.

Ihre Ecken und Kanten machen sie wertvoll und interessant, ihre Leuchtkraft lässt andere vor Neid erblassen. Attribute wie die eines frisch vermählten Paares.

Wer liebt ist dem Himmel so nah und steht doch mit beiden Beinen fest am Boden. Es sei denn, man ist eine Braut und wird auf Händen getragen…

Eine wahre Quelle der Inspiration waren ein paar der schönsten Edelsteine für Fotografin Claudia Gerhard von 70 Millimeter und den Stylistin von Ido Events. Für ihr faszinierendes Styled Shoot zogen sich die kunstvollen Steine wie ein schimmernder Faden durch die gesamte Dekoration.

Nicht nur schimmernd sondern auch essbar schmückten sie sogar die umwerfende, zweistöckige Hochzeitstorte, die einem beim Anblick schon den Atem stocken ließ.

Dunkles Holz, gedeckte Farben und ein bezauberndes Brautpaar folgten dem Ruf der Juwelen und vereinten sich in einer Symbiose stilvoller Fine Art.

Das Ergebnis ist bewundernswert und auf den großartigen Bildern von Fotografin Claudia Gerhard von 70 Millimeter verewigt. Hier teilt sie ihre herausragenden Aufnahmen mit uns.

 

 

FOTOGRAFIE: Claudia Gerhard von 70 Millimeter
STYLING & DEKORATION: Ido Events
KLEID: Anne Wolf
HAARE & MAKE-UP: Gleam Blush
SCHUHE: Casadei
HEMD & FLIEGE: Hugo Boss
ANZUG: S.Oliver
PATISSERIE: Tiger Törtchen
SCHMUCK: Schmuckbotschaften
GESCHIRR: Broste Copenhagen
MODEL: Hanah Müller-Hillebrand

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.