Die Wirkung von Minimalismus

 

Minimalismus bedeutet nicht, auf vieles zu verzichten. Viel mehr ist es die Kunst sich auf das Wesentliche zu fokussieren und mit wenig Aufwand große Wirkung zu erzielen.

Alles was Fine Art Fotografin Jin von Jin Studio  und Blumendesignerin LadyMyron für ihr ausdrucksstarkes Editorial brauchten war ein schlichter Raum, mit kahlen und grauen Wänden.

So konnte ihr minimalistischer und zurückhaltender Stil mit Intensität und Schönheit glänzen.

Elegante Stoffbahnen schmiegen sich an die graziösen Körper der beiden Bräute, verdeckten das Nötigste, offenbaren das Mindeste. Ohne dramatischem Make-up und Haardesign strahlen sie in ihren traumhaften Kleidern von Mates.

Der Fokus liegt auf dem außergewöhnlichen Blumenhaarschmuck – ein Meisterwerk der Natur und der Blumenkünstlerin LadyMyron.

Begleitet von üppigen Brautbouquets, die in den Armen der Bräute ihre Wirkung zeigen vollenden das Meisterwerk.

Getreu den Prämissen der Fine Art beeindrucken uns ein fantastisches Team und die Bildpoetin Jin von Jin Studio mit ihrem Sinn für Ästhetik.

 

 

Photography: Jin Studio 
Floral Design: LadyMyron
Make Up: MoonWhite
Wedding Gown: Mates

 

<