Die Magie der Liebe

 

Umgestürzte Bäume, nebelverhangene Bergkuppen und harmlose Wiesen, die direkt auf Wolke sieben zu enden scheinen, zeichnen für uns die Dramaturgie einer Liebe.

Einst von Naturgewalten in die Knie gezwungen scheint nun die Sonne durch tiefe Baumkronen. Indirekt und angenehm dosiert wirft sie die letzten Strahlen des Tages in den Rücken des Brautpaares.

Wie ein trockener Wasserfall stürzen sich Nebelschwaden die steilen Klippen hinab, um in den Tiefen des Meeres Ruhe zu finden. Und um dem Sonnenuntergang den nötigen Hauch Magie zu verleihen…

Mit einem modernen Brautpaar und dem wohl spektakulärsten Sunset aller Zeiten lockte Tyler Rye  seine Teilnehmer zu diesem überwältigenden Workshop in den Point Reyes National Park in Nord Kalifornien.

Es war die Aufgabe von Event Stylistin Cali von Smitten Kiss, diese Komponenten mit liebevollen Details und exklusiven Akzenten zu einem prachtvollen Ganzen zu formen.

„Calis Vision war es, durch die richtige Kombination aus Natur und delikaten Details zu wunderbarer Ästhetik zu gelangen.“ verrät Workshop Teilnehmerin Nicole Lapierre, die uns stolz ihre Bilder präsentiert.

Florist Vo Floral Design ergänzte Calis Konzept mit umwerfenden Blumenarrangements, die auf der Tafel sowie dem Sweet Table erstrahlten und das Styling der Braut in ihrer anmutigen Robe von perfekt komplettierte.

Wir können uns gar nicht sattsehen an den unglaublichen Aufnahmen von Nicole Lapierre in deren Bilderwelt wir nun mit euch versinken.

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Nicole Lapierre Photography
WORKSHOP: Tyler Rye 
STYLIST: Smitten Kiss
FLORAL DESIGN: Vo Floral Design
GOWN: Kinsley James
SILK RIBBON: The Poetry of Silk
HAIR & MAKE-UP: Faces by Emily
CAKE: Cindy’s Little Cakery
FURNITURE RENTALS: Lost & Found Vintage Rentals
RING: IO Collective
STATIONERY: Crimson Letter
TABLETOP: Seventh Heaven Vintage
CHAIRS: The Chiavari Guys
MODEL: Heather Love Whiting
FILM LAB: Photovision Prints

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.