Schlichte Eleganz und pure Schönheit

 

Es gibt Momente im Leben da sagen Bilder einfach mehr als 1000 Worte. So ging es uns bei den Bildern dieses minimalistischen Styled Shoots von Soil & Stem und Erin Kate Photography, das uns mit einer Kombination aus Romantik, Eleganz und Natürlichkeit sofort in seinen Bann zog.

Reinweiße Akzente und das saftige Grün der frischen Blumen bringen einander gegenseitig zum Strahlen und versprühen pure Schönheit.

Die prunkvolle Cathedrale Of The Madeleine ist der angemessene Rahmen für solch glanzvolle Impressionen und spannt einen wunderbaren Bogen zwischen dem Charme vergangener Tage und schlichter Eleganz von heute…

Soil & Stem und Erin Kate Photography erzählen: „Durch die gewählten Farben konnten wir uns voll und ganz auf die schlichten, natürlichen Elemente konzentrieren: das poröse Gestein, das antike Familienbesteck und die saftig grünen Blumen wie Farn, Eukalyptus, Weinblätter und herrlich frisch duftende Geranien. Unser Brautstrauß sollte wie frisch gepflückt und etwas wild zusammengesteckt aber dennoch zeitlos erscheinen. Handgebunden und mit einem französischen Seidenband im schönsten Taubengrau zusammen gebunden war er ein absolutes Highlight. Außerdem gestalteten wir aus einem wundervoll alten Buch ein Gästebuch, in dem wir einzelne Farnzweige zwischen die Seiten legten.“

Wir finden keine zukünftige Braut sollte diese einzigartigen Inspirationen von Soil & Stem und Erin Kate Photography verpassen! Kommt mit und macht euch bereit verzaubert zu werden…

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Erin Kate Photography
STYLING: Soil & Stem + Erin Kate Photography
FLORAL DESIGN: Soil & Stem
GOWN: The Brides‘ Shop
CAKE: Pippa Cakery
HAIR & MAKE-UP: Versa Artistry
CATHEDRAL: Cathedral Of The Madeleine
LETTERPRESS INVITATION: Rowley Press

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.