Brautmode aus drei verschiedenen Blickwinkeln

 

Heute tauchen wir mit euch in die faszinierende Welt der Hochzeitsfotografie ein.

Die drei Fotografen Cornelia Lietz, Stephanie Kunde und OctaviaplusKlaus hatten die außergewöhnliche Idee sich bei einem gemeinsamen Inspirationsshooting kreativ auszutauschen und weiterzuentwickeln.

Dafür konnten sie die beiden Kölner Schneiderinnen Nayana und Victoria von perera/rüsche gewinnen, die dem Fotografenteam 5 bezaubernde Brautkleider zur Verfügung stellten.

Sie wählten idyllische Plätze in der Eifel um die wunderschön gestylten Bräute romantisch und stilvoll in Szene zu setzen.

Als Tüpfelchen auf dem i gab es noch hinreißenden Haarschmuck und herrlichen Blumenschmuck.

Für uns war es unglaublich spannend die verschiedenen Perspektiven und Bearbeitungsstile der 3 Fotografen, Cornelia Lietz, Stephanie Kunde und OctaviaplusKlaus zu betrachten – wir finden alle 3 auf ihre Art und Weise beeindruckend und könnten uns beim besten Willen nicht entscheiden.

 

 

FOTOGRAFIE: Cornelia Lietz, Stephanie Kunde und OctaviaplusKlaus
BRAUTKLEIDER: perera/rüsche
HAARE UND MAKE-UP: Claudia Kumm
HAARSCHMUCK: La Chia
FLRORISTIK: Lily Deluxe
MODELS: Anne, Kerstin und Adrian

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

         perera/rüsche                            La Chia

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.