Brautinspirationen mit französischem Chic

 

Enge Gassen, gesäumt von historischen Gebäuden, führen uns zu den verträumten Luxembourg Gardens, wo uns faszinierende Brautinspirationen mit französischem Chic erwarten.

Wir bestaunen eine Allee hochgewachsener Bäume, die antike Brücke unter der sich sanft wiegende Äste im Wasser spiegeln und imperiale Steinskulpturen, die an eine längst vergangene Ära erinnern.

All das erscheint wie durch Magie in einem goldenen Licht, als eine blasse Schönheit mit dunkelrotem Haar den weitläufigen Garten betritt. Anmutig gleiten ihre Locken über die Schulter Richtung Brautstrauß hinab, als ob ein unsichtbares Band sie verbinden würde…

Dieses unsichtbare Band scheint ein elegantes Rotbraun zu sein, das zusammen mit zarten Creme die vielen Einzelheiten dieses Shootings von Meredith McKee harmonisch vereint.

Schon lange träumte sie von diesem Projekt, wie sie uns erzählte: „Dieses Shooting war ein wahrgewordener Traum, in dem amerikanische und französische Dienstleister eng zusammenarbeiteten.“

Die atemberaubende Gartenanlage war da noch lange nicht das einzige Highlight, wie sie uns auch noch verriet: „Wir ließen ein unglaubliches Brautkleid von Pedram Couture von Mea Marie Bridal sowie umwerfende Papeterie von Krisanna Elizabeth extra von Seattle nach Paris einfliegen. Außerdem besorgten wir uns süße Köstlichkeiten in einer lokalen Konditorei, nur wenige Straßen von unserer Shooting Location entfernt.“

Zauberhafte Details, vom funkelnden Schmuck über zarte Seidenbänder bis hin zum lebendigen Brautstrauß, zeigen das großartige Gespür von Meredith McKee, die ihre vollendeten Visionen auf ebenso glamourösen Bildern für uns festhielt.

 

 

PHOTOGRAPHY: Meredith McKee Photography
LOCATION: Luxembourg Gardens
HAIR, MAKE-UP & COORDINATION: The Outer Edge
GOWN: Pedram Couture from MeaMarie Bridal Atelier 
FLORALS:  Floraison by Akiko
RING: Tiffany’s & Co. 
CAKES: Gerard Mulot 
CALLIGRAPHY & PAPER:  Krisanna Elizabeth 
MODEL:  Aurelie Rose

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.