Brautinspirationen auf Oahu

 

Massives Gestein, weicher Sand und saftiges Grün bieten die perfekte Kulisse für atemberaubende Brautinspirationen auf Oahu.

Schwarzes Lavagestein prägt das Bild, schützt die kleine Bucht mit all seiner Kraft. Und doch tosen die Wellen schäumend an den Strand, an dem eine zarte Braut die Liebe sucht.

Gehüllt in einen weißen Traum von Truvelle und geschmückt mit der Opulenz frischer Blumen erkundet sie die neue Welt, in die sie scheinbar dem Wasser entstiegen ist…

Einen Ort der Widersprüche, an dem sich Kontraste gegenseitig bereichern und Vollendung in einer einzigartigen Landschaft finden, wählte Fotografin Lushana Bale kürzlich für ihr faszinierendes Styled Shoot.

„Die Inspiration für dieses Shooting zog ich aus der umwerfend schönen Landschaft der hawaiianischen Küste.“ erklärt die Künstlerin. „Ich verliebte mich in diese kleine Bucht südlich von Oahu, so schroff und dramatisch und doch so romantisch.“

Eine schöne Braut in einem umwerfenden Kleid war das Highlight, das durch einen wild anmutenden Brautstrauß von Floristin Debbie Hemingway und dem filigranen Headpiece von Hushed Commotion  zur Perfektion gelang, und sich harmonisch in das Setting einfügte.

„Ich beschloss das natürliche Setting mit einem sanften, zarten und femininen Styling zu ergänzen. Kalligrafin Paula Lee entwarf ein elegantes Einladungsset in dem sie Walnusstinte auf cremefarbenem, handgemachtem Papier einsetzte, um die natürlichen Töne der Felsen und des Sands zu vereinen.“

Wir sind wie gefesselt von dem Talent der Fotografin Lushana Bale und ihrem Team, die uns nun diese paradiesischen Brautinspirationen bescheren…

 


 

 

PHOTOGRAPHY: Lushana Bale
DRESS: Truvelle
BRIDAL BOUTIQUE: Sash and Bustle
VEIL: Blair Nadeau
HEADPIECE: Hushed Commotion 
HAIR AND MAKEUP: Blush Beauty Styling 
FLORAL DESIGN: Designs by Hemingway 
CALLIGRAPHY: Paula Lee Calligraphy 
RING: Cynthia Findlay Antiques 
MODEL: Tessa via Premier Models
FILM LAB: Photovision

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.