Braut Boudoir iM FRANZÖSISCHEN CHATEAU Barthelemy

 

Wie der Frühling aus seiner Winterruhe erwacht auch die Braut unter freiem Himmel von ihrem Schönheitsschlaf, sanft gebettet auf weichen Federn.

Nur ein Hauch von Nichts schmiegt sich kaum spürbar an ihre blasse Haut, schneeweiße Blumenmotive bedecken delikate Stellen nackter Haut.

Ein Liebesbrief erinnert sie an die Bedeutung dieses Tages, der, obwohl noch so jung, so verführerisch begann.

Sie erhebt sich aus ihrem Bett, lässt das zarte Nachtkleid an sich hinuntergleiten und schreitet zur Tat. Glücklich, wer sie heute zur Frau bekommt…

Mit diesem betörenden Boudoir Shooting machen Fotografin Kim von Maru Photography und Wedding Stylistin Kasia von French Grey Events auf ihren gemeinsamen L’Artisan Workshop für Fine Art Destination Hochzeitsfotografen und –stylisten aufmerksam.

Vier Tage lang war Paris nicht mehr nur die Stadt der Liebe, sondern ebenso die Stadt der Versuchung. Von der Natur inspiriert verwandelte Wedding Stylistin Kasia das französische Chateau Barthelemy in das Reich einer begehrenswerten Schönheit und bewies damit ihren Sinn für Ästhetik und Fine Art.

Neben dem antiken, Gold umrahmten Bett und der wunderschön kalligrafierten Papeterie war es vor allem der Blumenschmuck von Floresie, der jedes Motiv stilvoll vollendete.

Nicht nur für die begeisterten Teilnehmer war der L´Artisan Workshop ein fantastisches Erlebnis, auch Maru Photography selbst hat die schönsten Szenen für sich und uns festgehalten.

 

 

 

PHOTOGRAPHY AND CO-FOUNDER OF L’ARTISAN WORKSHOP, PARIS: Maru Photography
STYLING AND CO-FOUNDER OF L’ARTISAN WORKSHOP, PARIS: French Grey Events
WORKSHOP: L’Artisan Workshop, Paris 
PRODUCTION: NKT Events
VENUE: Chateau Barthelemy, France
FLORALS: Floresie
CALLIGRAPHY: Quill and Co
LACE ROBE: The Lace Atelier
VEIL: Megan Therese Couture Bridal Accessories 
MAKE-UP AND HAIR: Jess Karas
RING: Susie Saltzman
SHOES: Emmy London
CANDLES: Ester & Erik
FILM SPONSOR: Kodak Alaris
FILM LAB SPONSOR: Canadian Film Laboratory

 

Der nächste L’Artisan Workshop findet von 8.-11. Oktober 2018 in Paris statt. Hier gehts zu den Details und zur Anmeldung!

 

 

 

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.