Boudoir Session in der Toskana

 

Natürlich schön, wie Gott sie schuf, begrüßt sie den Tag mit einem Lächeln, denn sie weiß er gehört nur ihr – es ist der Morgen der Braut.

Bekleidet mit nichts als verführerischen Dessous und einem hauchdünnen Morgenmantel erkundet sie ihr Reich, atmet tief ein und aus.

Ihren Begleiter scheint sie liebevoll am Straßenrand gepflückt, ein Bouquet wild anmutender Blüten. Er verbringt den Tag treu an ihrer Seite…

Hier erwartet uns ein wunderbar natürliches und herrlich erfrischendes Boudoir Shooting von Weddings by Silke. Ein junges Mädchen, das nicht viel Make-up braucht um in Schönheit zu erstrahlen und mit einem Körper der nicht viel Stoff braucht um ihn verführerisch zu inszenieren, teilt mit uns die letzten Stunden vor dem Jawort in der Toskana.

Mehr als ein paar kleine Accessoires wie der antike Handspiegel oder der mediterrane Blumenstrauß von Only Art Fiori waren nicht nötig um die zukünftige Braut in betörenden Dessous von Mespetitedentelles gekonnt anders in Szene zu setzen.

Zarter Goldschmuck der Goldschmiedin Michaela Römer auf stilvoller Papeterie rundeten das Gesamtbild harmonisch ab, das Savan Photography  so authentisch für uns festgehalten hat.

 


 

 

PHOTOGRAPHY: Savan Photography  
STYLIST & PLANNER: Weddings by Silke 
FLOWERS: Only Art Fiori 
ROBE: Mes Petite Dentelles 
JEWELRY: Michaela Römer 
CALLIGRAPHY: Calligraphy Nicnillasink 
MAKE-UP: Lara Navarrini 
HAIR: Antonella Macaluso
SILK RIBBONS: Silk & Willow
FILM LAB: The Find Lab

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

  Weddings by Silke                    Michaela Römer

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.