Bohemian Strand-Braut eines neuen Zeitalters

 

Mit ihren außergewöhnlichen Aufnahmen einer wunderschönen Strand-Braut eines neuen Zeitalters zieht uns Vasia Han in ihren Bann und lässt uns nicht mehr los.

Ähnlich muss es auch den Teilnehmern ihres Boheme Workshops  gegangen sein, vor deren Augen sich ein unwegsamer, felsiger Küstenabschnitt in eine sprudelnde Quelle der Inspiration verwandelte und  das Vorbild vieler zukünftiger Bräute zum Vorschein kam.

 „Von allen Boheme Editorials ist dieses wohl das zeitgemäßeste Shooting und entstand aus dem Gedanken an die Braut einer neuen Generation.“ verrät Vasia geheimnisvoll und ergänzt: „Sie ist modern und bohemian zugleich und reist in die mittelalterliche Burgstadt von Monemvasia in Griechenland, um mit ihrem Verlobten den Bund fürs Leben zu schließen.“

Um dieses Bild aus ihrem Kopf an diesen griechischen Strand zu bringen, unterstützten sie Event Designerin Adelaide Design und Event Planner Margot Watt von Petite Pearl Events tatkräftig mit allem was sie zu bieten hatten: Hingabe, Leidenschaft und Fingerspitzengefühl wenn es darum geht ein Motiv bis ins kleinste Detail zu stylen.

Und so entstanden innovative Szenen mit dem gewissen Etwas, die auch die teilnehmenden Fotografen nicht täglich bestaunen durften. „Die Trauung fand direkt am Wasser statt, mit einer bloßfüßigen Braut in einem weißen Statement Kleid. Nicht wirklich brauttypisch aber mit einer deutlich griechischen Ästhetik. Die steinige Struktur der Felsen stellt sich gegen ihre anmutige Vintage Krone von Noon on the Moon und das zarte, handgepflückte Brautbouquet von Da Fiori Design.“

Zum Glück überließ es Vasia Han nicht ausschließlich ihren Workshop Teilnehmern all diese ausgefallenen Motive einzufangen, sondern griff auch selbst zur Kamera um sie zu verewigen. Hier hat sie all ihre Lieblingsaufnahmen zusammengestellt und hofft, euch damit zu inspirieren…

 

 

Workshop: Boheme Workshops 
Host and Photography: Vasia Photography
Co-Host: Lele Chan
Design and Styling: Adelaide Design
Floral Design: Da Fiori Design
Coordination and Logistics: Petite Pearl Events assisted by Bride Goes Wild
Hair and Make Up: Joanna Stella Papathanasiou
Headpiece: Noon on the Moon
Runner and Ribbon: Cfleurs Design
Models: Nika at New Model Agency

<