Bohemian Hochzeitsinspirationen auf Hawaii

 

Endlose Weiten, trockenes Gras, golden schimmerndes Sonnenlicht, Natur pur. Ist das wirklich Hawaii?! Ja, ist es!

Fotografin Kylie Martin hat sich bewusst für diese Seite der Insel entschieden, fern ab von Sonne, Strand und Meer.

„Natürlich, frisch und ohne viel Aufwand – das waren die Worte, die mir bei der Konzepterstellung in den Sinn kamen. Dabei wollte ich einen Schritt zurück machen und etwas kreieren, das nicht zu übertrieben ist. Die Schönheit der Einfachheit während der Hochzeitsvorbereitungen zu erkennen ist manchmal sehr schwer, kann aber gelingen.“ erzählte sie.

Mit einer eleganten, einfachen Tischdekoration untermalte sie das natürliche Ambiente des Shootings. „Unser Anliegen war es die Schönheit der Natur hervorzuheben und unsere Braut erstrahlen zu lassen. Wir hoffen wir können damit zukünftige Bräute inspirieren und ihnen zeigen, dass weniger manchmal eben doch mehr ist.“

Also lasst euch wie wir mitreißen von einer unbekannten Facette Hawaiis und den Inspirationen die Kylie Martin auf so großartigen Bildern für uns eingefangen hat.

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Kylie Martin Photography
STYLING: Kylie Martin
FLORAL DESIGN: Passion Roots
WEDDING GOWN: Gossamer
SHOES: Badgley Mischka
RING: Tiffany & Co
HAIR + MAKE-UP: Kendra Hittinger
CALLIGRAPHY: Schyne Design
ASSISTANT: Leah Watson
DINNERWARE: Pier 1 imports
FLATWARE: Target
RIBBON: Silk and Willow
FILM: Fuji 400H
PHOTO LAB: Photo Vision

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.